habe folgendes Problem beim 200 10VT und hoffe es weiss jemand einen Rat:
Sobald Zündung an, fängt die Spritpumpe an zu laufen, hört wieder auf, läuft wieder - also pulsierend; klingt als ob man ständig die Batterie an- und wieder abklemmt. Dabei blinkt auch die Checkleuchte unregelmässig.
Ich hatte bereits das SG (MAC 12) im Verdacht da ich Wassertropfen entdeckt habe - der Schlauch für den Drucksensor war feucht. Die Platinen im SG sind vom MAC 11, hier sind 3 Leiterbahnen unterbrochen und dafür 3 Brücken verlötet.
Habe ein MAC 11 SG besorgt, den Chip umgebaut und die Leiterbahnen/Brücken analog dem originalen SG angepasst - leider ohne Erfolg, gleiches Thema in grün.
(Wobei ich mir einbilde, dass für ca. 1-2 Sekunden nachdem ich das neue SG drin hatte und die Zündung angeschaltet habe, ruhe war und dann erst das pulsieren losging; sicher bin ich mir jedoch nicht...
Könnte denn irgendwo ein Kurzschluss evtl. das getauschte SG wieder zerstört haben ?)
SPR habe ich bereits getauscht, daran liegt es nicht; zieh ich es ab läuft die Pumpe zwar nicht mehr, das "pulsieren" der Zündung ist weiterhin da.
Achso - anspringen tut er nicht. Die Symptome kamen plötzlich, meine Frau hatte den Wagen kurz laufen, dann ist er ausgegangen und seither haben wir den Salat.
Bin echt ratlos

Danke schonmal vorab
Gruß
Frank