Motor Tuning 5-Zylinder TURBO Motoren

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Engelbert

Motor Tuning 5-Zylinder TURBO Motoren

Beitrag von Engelbert »

Hier ist das <b>Forum für alle Modifikationen / Tuningaktivitäten am Audi 5-Zylinder TURBO Motor </b>!!
Bitte darunter eintragen, damit man eine "Struktur" ins Forum bekommt. Danke.
arthur
Entwicklungsleiter
gute Idee aber diese Forum gehört erstellt.....

Beitrag von arthur »

servus,
gute idee, toll wäre es, wenn schon ganz bei der forenübersicht ein sauger und ein turbo forum zu finden wäre...
cu arthur
SaschaW

Re: gute Idee aber diese Forum gehört erstellt.....

Beitrag von SaschaW »

Genau das wollten wir NICHT diese 100 Unterteilungen und ich finde das soll auch so bleiben !!!!!!!!!!!!!
sebastians1
Entwicklungsleiter

Denkt mal an die Familie...

Beitrag von sebastians1 »

Ich fände eine solche Splittung auch sch...
Wir sollten schon versuchen ein wenig zusammen zu bleiben. Gut, tuning bezogen geht der Sauger und Turbo wohl "etwas" (...da muß ich jetzt selbst drüber lachen) auseinander, aber viele andere Dinge are the same!
Oder?! :wink:

Gruß
Sebastian

...noch 9 Beiträge um von der Luftpumpe weg zu kommen...
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Ich bin auch dagegen.

Es sollte so bleiben wie es jetzt ist.
Engelbert

Wozu dann ein neues Forum?

Beitrag von Engelbert »

Hallo wenn keiner mit einem strukturierten Forum arbeiten will, wozu dann diese neue Forumslayout ?????
Dann hätte man auch beim Alten bleiben können.

Ich will und muß nicht alles lesen ABER das was mich interesiert würde ich doch gern auch igendwo gebündelt finden !!

Gruß
Engelbert
Heiko B.

Test

Beitrag von Heiko B. »

Test, Test
Antworten