Hier ist das <b>Forum für alle Modifikationen / Tuningaktivitäten am Audi 5-Zylinder TURBO Motor </b>!!
Bitte darunter eintragen, damit man eine "Struktur" ins Forum bekommt. Danke.
Motor Tuning 5-Zylinder TURBO Motoren
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- arthur
- Entwicklungsleiter
gute Idee aber diese Forum gehört erstellt.....
servus,
gute idee, toll wäre es, wenn schon ganz bei der forenübersicht ein sauger und ein turbo forum zu finden wäre...
cu arthur
gute idee, toll wäre es, wenn schon ganz bei der forenübersicht ein sauger und ein turbo forum zu finden wäre...
cu arthur
-
SaschaW
Re: gute Idee aber diese Forum gehört erstellt.....
Genau das wollten wir NICHT diese 100 Unterteilungen und ich finde das soll auch so bleiben !!!!!!!!!!!!!
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
Denkt mal an die Familie...
Ich fände eine solche Splittung auch sch...
Wir sollten schon versuchen ein wenig zusammen zu bleiben. Gut, tuning bezogen geht der Sauger und Turbo wohl "etwas" (...da muß ich jetzt selbst drüber lachen) auseinander, aber viele andere Dinge are the same!
Oder?!
Gruß
Sebastian
...noch 9 Beiträge um von der Luftpumpe weg zu kommen...
Wir sollten schon versuchen ein wenig zusammen zu bleiben. Gut, tuning bezogen geht der Sauger und Turbo wohl "etwas" (...da muß ich jetzt selbst drüber lachen) auseinander, aber viele andere Dinge are the same!
Oder?!
Gruß
Sebastian
...noch 9 Beiträge um von der Luftpumpe weg zu kommen...
-
Engelbert
Wozu dann ein neues Forum?
Hallo wenn keiner mit einem strukturierten Forum arbeiten will, wozu dann diese neue Forumslayout ?????
Dann hätte man auch beim Alten bleiben können.
Ich will und muß nicht alles lesen ABER das was mich interesiert würde ich doch gern auch igendwo gebündelt finden !!
Gruß
Engelbert
Dann hätte man auch beim Alten bleiben können.
Ich will und muß nicht alles lesen ABER das was mich interesiert würde ich doch gern auch igendwo gebündelt finden !!
Gruß
Engelbert