Kraftstoffpumpe ohne Spannung, Audi 200 20V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
karel5000
Testfahrer
Testfahrer

Kraftstoffpumpe ohne Spannung, Audi 200 20V

Beitrag von karel5000 »

Hallo,

Ich habe das Auto ein bisschen neu gemacht. Den Tepich habe ich aus dem Auto herausgenommen also die Stecker bei der Mittelkonsole musste ich trennen. Jetzt habe ich alles eingesteckt, jedoch die Leitungen von der Kraftstoffpumpe bleiben noch irgendwo getrennt. Die Spannung auf der Kraftstoffniveauanzeige is da.

Ich habe die Spannung auch auf dem Kraftstoffrelais gemessen und auch 0V gefunden. Das gleiche auf der Sicherung Nr. 13. Gibt es noch irgendwelcher Stecker irgendwo, auf den ich vergessen habe?

Danke und Gruß,
Karel
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Re: Kraftstoffpumpe ohne Spannung, Audi 200 20V

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

wann gemessen?

nur Zündung an?
oder bei Startversuch - also Anlasser orgeln?
Life sucks!

...then you die!
karel5000
Testfahrer
Testfahrer

Re: Kraftstoffpumpe ohne Spannung, Audi 200 20V

Beitrag von karel5000 »

Auf der Sicherung und dem Relais ist normallerweise die Spannung immer da, unabhängig von der Zündung und dem Startversuch. Bei mir liegt keine Spannung auf der Sicherung und dem Relais auch unabhangig von der Zündung und dem Startversuch.
Antworten