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dermarkus hat geschrieben:Ich muss wohl irgend etwas falsch machen.
Mein 3B 20V (Ist ja fast eh das gleiche Zeug) mit 295tkm fährt jetzt seit 125tkm auf LPG.
Auch Anhängerbetrieb und 1000km + Orgien am Stück vollbeladen mit nicht gerade Schleichtempo.
Ölverbrauch unter 0,1L auf 1000km und Ölwechsel frühestens bei 20-25tkm.
Die angeblichen 280 schafft der laut Tacho auch noch (real ja deutlich weniger)
Immer noch erster ungeöffneter Motor samt aller Anbauteile.
Das einzige was negativ an der ganzen Sache ist, dass ich mich damals für eine Verdampferanlage entschieden habe, sonst wäre der jetzt noch sparsamer auf LPG.
Aber vor über 10 Jahren gab es noch nicht ganz ausgereifte LPG Pumpen.
Im Sommer brauche ich 4 Monate lang nur 10L "günstiges" E10.
Übrigens fahre ich seit über 10 Jahren mit einer Pfütze E10 im Tank. Wozu sollte ich auch 65kg mehr Balast mitschleppen? Wenn der durchrosten sollte dann eh von außen nicht von innen.
Die letzten Kerzen waren auch über 80tkm drinnen wenn ich mich nicht täusche.
Insgesamt hat er mich mit allen Reparaturen und Wartung nicht mehr als ein Kleinwagen über die ganzen Jahre gekostet.
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