So die Dämpfer sind eingebaut

War ja ein Kinderspiel bis auf das runterdrücken vom Dämpfer vorne

Da braucht man halt etwas geduld bis man es geschafft hat den Dämpfer ganz runterzudrücken und gleichzeitig die kappe draufzuschrauben

Bin bis jetzt ein wenig mit den Dämpfern gefahren und bin absolut zufrieden mit ihnen. Sie sind schön straff und das Auto liegt trotz 195er Winterreifen und Originalfedern gut auf der Straße

Sportliches fahren und auch schnelles durchfahren von Kurven geht sau gut, natürlich nicht vergleichbar mit einem Audi 80 quattro oder 200 20V quattro

aber trotzdem sau gut für ein Fronti

Die Dämpfer dämpfen schön sauber alle möglichen schläge und es schlägt auch nichts in den Fahrraum durch ( übliche dumpfe "schläge" villeicht). Der Komfort ist wirklich richtig gut... Sportlich und Komfortabel genau wie ich es wollte.. Bilstein B4 genau das richtige für mich war echt ein glücksgriff

Ich weiß zwar nicht wie die Sachs Super Touring gewesen wären aber bestimmt auch nicht arg viel schlechter als die B4

Ich möchte jetzt nicht zuweit ausholen, denn ich möchte erstmal länger und vorallem längere Strecken mit den Dämpfern fahren aber denke nicht das sie mich enttäuschen werden

Danke an alle für Ihre Hilfe und Erfahrungen hat mir echt geholfen
PS: Falls sich jemand wundert warum wir vorne einen Wagenheber haben und man den ja eigentlich vorne gar nicht braucht... haben die Achsmanschetten auch gewechselt

Audi 100 Turbo Perlmuttweiß + Kameikit + 16" BBS + K.A.W 60/45 und Bilstein B8 + HP2 Bremsanlage + VitaminB + Zebranoholz + Vollausstattung Bj 89
Audi 80 B4 2.3 + 16" BCW Powertech + TA Technix 60/40 + Fox Edelstahl AGA
Vespa PX80 Weiß Bj 83
YouTube Kanal: 4Wheelfriends
Lebe für nichts, oder Stirb für etwas!