Niveauregulierung einstellen!
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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- TDI Carsten
- Crashtest-Dummy

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Niveauregulierung einstellen!
Hallo! Wieder mal eine Frage in die Runde! Habe bei meinem 1T die Federbeine hinten gewechselt und das Fahrzeug steht nicht gerade ( Heck hängt leicht). Wie das einstellen am Regelventiel funktioniert ist mir klar nur benötige ich einen Tip ob es soll oder Istwerte der Karosseriehöhe gibt oder mit welchen Hilfsmitteln ich es hinbekomme daß das Fahrzeug auch wirklich wieder gerade steht!? Bin gespannt wer eine gute Idee dazu hat! Grüße TDI Carsten
- TDI Carsten
- Crashtest-Dummy

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Re: Niveauregulierung einstellen!
Watt denn los? Hat denn keiner eine Idee?
- haiforelle
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Re: Niveauregulierung einstellen!
Würde mich auch mal interessieren, hierzu habe ich auch nix in Dokumentationen gefunden.
Ich würde so vorgehen:
- Motor an
- Wagen auf ebene Fläche stellen, am besten über eine Grube
- Schrauben sollten leichtgängig sein
- Kofferaum öffnen und einen 2 Mann rein setzen
- Ventil arbeitet und bring das Heck wieder nach oben
- wenn Heck oben, die Befestigungsschraube für den Stab am Ventil lösen und abziehen (Ventil nicht verdrehen!)
- Gewicht aus den Kofferraum
- Befestigung wieder aufziehen und festziehen (Ventil nicht verdrehen!)
- je nach Gewicht kommt das Heck halt höher...
ABER keine Garantie das das so auch wirklich funzt...
Oder:
- Motor an
- Stab am Ventil lösen und von der Welle ziehen
- Welle vom Ventiel ganz leicht verdrehen und das Heck hochpumpen lassen
- Wenn gewünschte Höhe erreicht Welle wieder in 0-Stellung drehen
- Stab wieder auf der Welle befestigen
ABER auch hier keine Garantie das das so auch wirklich funzt...
Gruß
Harald
Ich würde so vorgehen:
- Motor an
- Wagen auf ebene Fläche stellen, am besten über eine Grube
- Schrauben sollten leichtgängig sein
- Kofferaum öffnen und einen 2 Mann rein setzen
- Ventil arbeitet und bring das Heck wieder nach oben
- wenn Heck oben, die Befestigungsschraube für den Stab am Ventil lösen und abziehen (Ventil nicht verdrehen!)
- Gewicht aus den Kofferraum
- Befestigung wieder aufziehen und festziehen (Ventil nicht verdrehen!)
- je nach Gewicht kommt das Heck halt höher...
ABER keine Garantie das das so auch wirklich funzt...
Oder:
- Motor an
- Stab am Ventil lösen und von der Welle ziehen
- Welle vom Ventiel ganz leicht verdrehen und das Heck hochpumpen lassen
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Harald
- timundstruppi
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Re: Niveauregulierung einstellen!
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
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