pinbelegung Multifuzzi

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
bambam822

pinbelegung Multifuzzi

Beitrag von bambam822 »

Hallo.
Könnt ihr mir viell. Sagen wie die pinbelegung von meinem Multifuzzi am 100er sport quattro ist?
Bzw. Die drei Kabelfarben... blau/gelb auf 3 blau/schwarz auf 2.. usw.
Die bilder die ich im inet gefunden hab versteh ich nicht wirklich.

Danke euch.

MFG
Andre
mc2226
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: 1990 Audi 100 10v Turbo Quattro
Re: pinbelegung Multifuzzi

Beitrag von mc2226 »

1 minute google :)

Bild

beim 3-poligen fehlt der "+" anschluss

gruß
bene
jogi44q
Entwicklungsleiter

Beitrag von jogi44q »

F76.jpg
Gruß Jörg
bambam822

Beitrag von bambam822 »

Vielen dank.
bambam822

Beitrag von bambam822 »

Hallo Leute,
Bin mittlerweile etwas ratlos.
Bekomme immer noch das Warnsymbol im Bordcomputer(Wasser) angezeigt. Auto ist an und nach ca. 10sek. Piepst es im BC.
Hab die kabel samt Stecker wie es hier im Forum schon beschrieben wurde erneuert. Multifuzzi is ja sowieso neu.Habt ihr noch Ideen? Wenn ich den Stecker schwarz blau abziehe ,dann piepst er nicht mehr..Dadurch komm ich aber laut Anzeige nur noch auf 70grad Wassertemp.
5-ender
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import

pinbelegung Multifuzzi

Beitrag von 5-ender »

Hast du die kabel ganz erneuert? Vlt doch noch n Kabelbruch?
Was passiert wenn du am behälter den Stecker ziehst, eigtl gibt ja der die Fehlermeldung bin ich der Meinung!
Gruß 5-ender

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
Deleted User 5197

Beitrag von Deleted User 5197 »

Versuch mal mit einem gebogenen Draht, durch den geöffneten Ausgleichsbehälterdeckel, den Schwimmer nach oben zu bewegen.

Gruss,
Michael
bambam822

Beitrag von bambam822 »

@5ender. Ne nicht komplett erneuert. Nur die ersten 10cm viell. So wie es hier halt schon ma beschrieben wurde.am Stecker vom Behälter liegt es auch nicht.
@michael turbo sport : meinst du das dieser hängt? Ich kenn mich nicht so aus.:)
Aber danke für eure Tipps. Das mit dem Draht probiere ich die Tage bei meinem Kollegen in der Werkstatt aus.
Erklär mir nur kurz,was das bringt.
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

Welcher Stecker ist den schwarz/blau? Also die Kühlmittelwarnung kommt ja nicht nur vom niedrigen Wasserstand sondern auch von zu heiß. Wenn du jetzt irgendwo nen Stecker abziehst, das Piepsen aufhört und nur noch 70 Grad angezeigt werden ist das doch ne "heiße" Spur :shock:
jogi44q
Entwicklungsleiter

Beitrag von jogi44q »

bambam822 hat geschrieben:Bekomme immer noch das Warnsymbol im Bordcomputer(Wasser) angezeigt.
Die Symbole werden teilweise von mehreren Sensoren angesteuert :!:

hier mal eine Übersicht der BC-Symbole http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... e#p1368308

evtl. wäre es sinvoller gewesen, anstelle nach einer speziellen Pinbelung zu fragen, das Problem zu beschreiben.
Gruß Jörg
bambam822

Beitrag von bambam822 »

Hallo,

hab doch das Problem beschrieben? oder lieg ich jetzt falsch?
zu heiß wird er ja nicht, er piepst ja schon ca. 10 sek. nach dem Start wo das Wassertemperatursymbol im BC rot aufleuchtet. Wasserstand alles selbstverständlich korrekt. Der Multifuzzi ist noch kein halbes Jahr alt.. der kann ja nicht schon wieder hinüber sein..?! :shock: :?
@Markus 220V
ich kann leider nur sagen, dass schwarz blau auf die 3 im Stecker geht. wie gesagt, ich bin da technisch leider nicht so versiert.

Grüße
Andre´
5-ender
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect

pinbelegung Multifuzzi

Beitrag von 5-ender »

Wo hasten den Multifuzzi her? Meiner ausm zubrhör war schon nach n paar Tagen hin!!
Gruß 5-ender

bambam822

Beitrag von bambam822 »

Ja.meiner auch aus dem Zubehör.Aber jetzt nicht aus dem Inet,sondern von meinem Zubehörhändler vor Ort.Normal hat der top Qualität.
5-ender
Entwicklungsleiter

pinbelegung Multifuzzi

Beitrag von 5-ender »

...naja die Einzel Qualität kann er ja nicht beeinflussen!
Geh doch mal hin und versuch das Ding zu tauschen!

bambam822

Beitrag von bambam822 »

Ich hab von meinem Kollegen nen gebrauchten bekommen. Werde mal tauschen. Aber wär ja schon Hammer,wenn es jetzt wirklich an dem liegen würde,obwohl er neu ist.
Antworten