Also mein NG spinnt rum. Fakts , Er hat ne Gas Anlage - Landi Renzo und Automatik .
Er läuft gut auf Benzin u Gas !
Nur der LL is Mies! Er läuft fast konstant auf 1200 Touren.
Fehlerspeicher sagt 2121, Leerlaufschalter .
Da er n Drosselklappenpoti hat (4-Gang Automat) hatte ich den ausgebaut, durchgemessen (werte OK) und wieder eingebaut. Dann noch die DK eungestellt , alles nach Rep.Leitfaden.
Der Fehler is immernoch da!!
DS Strom gemessen, bei Zündung an 7,6 mA im Betrieb 0-schwankend ,manchmal fängt er zu Sägen an, haut dann immer die Schubabschaltung rein. Andere DS probiert ,selbes Prob!!!
Dann hab ich mal die Lufthutze ect abgebaut, Stauscheibe völlig verbogen,wohl durch Backfire!??
Mit ner heilen SS versucht, da hab ich ihn nicht gestartet bekommen. Auch nicht nach Grundeinstellung der SS.
Erst als ich die alte krumme wieder eingebaut hab, startete er !
Mehrere Steuergeräte probiert, keine veränderung !!
Warum ist der DS Strom bei Zündung an so niedrig? Kommt das Signal ausm Steuergerät? Dann hab ich 3 Defekte Steuergeräte.
Oder spielt mir die Gas-Anlage nen Streich?
Welche Signale nimmt die Gasanlage ,die müssen ja dann irgendwo abgezweigt werden.
Konnte aber noch nix finden, ausser das von der ZÜndspule und von der Lambdasonde n Signal abgegriffen wird.
Ich hoffe ich hab das halbwegs gut beschrieben, und irgendwer hat ne Idee wo ich noch ansetzten kann.
Danke schonmal,
viele Grüsse 5-ender