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Musste heute mit entsetzen feststellen, das die Rücklaufleitung durch ist.
Leitungen in super Zustand habe ich noch, ich frage mich jetzt nur, wie man die Klammern öffnet und kann man sie danach noch verwenden?
Wie ist das Gummi um die Leitungen? 2 Hälften, oder werden die Leitungen dort durchgeschoben?
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Die Klammern (Edelstahl) sind nur eingehakt, sollte mit einem Schraubenzieher zu öffnen gehen, und ja, man kann die wieder verschließen.
Gibt sicher ein Spezialwerkzeug dafür aber ich weiß dass ich es auch schon ohne geschafft hab.
Die Gummis sind oben offen, supereinfach zu montieren.
Servus
Rudi
Wartung statt Schutzbrief!
Audi 100 Avant Turbo Quattro (1986)
Im Sommer ist es meist zu heiß um das zu tun wozu es im Winter zu kalt ist
Gleich noch ne Frage
Kann ich die Benzinschläuche, die von den Leitungen hoch zum Tank gehen bei eingebauten Tank wechseln???
Hatte daran gedacht, neue Schläuche an die alten befestigen und durchziehen. Ist das Möglich, oder sind die noch irgendwo befestigt???
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