habe festgestellt, dass meine bremsleitungen am audi 220v 3b avant ez jan 1990 (bj. vmtl. 1989) vergammelt sind (siehe bild 1)
habe mich zum selbstbau von kunifer-leitungen mit schrumpfschlauchhülle und verzinkten verbindern entschieden, damit sie länger halten als original...
kurzum habe ich die längen aus der teileliste gesucht und als schema aus den beiden einzelblättern notiert
demnach gibt es nur eine leitung, die vom abs-block zum bremskraftregler nach hinten verläuft (nr. 8 bzw. 10 mit 40 + 260 cm).
gleichzeitig ist im bild 1 zu sehen, dass dort zwei bremsleitungen verlaufen (2x bremsleitung, 1x benzinleitung, 1x gasleitung und 1x kabel gas). mich wundert die zweite bremsleitungen, die ich in den teilelisten nicht finden konnte und es gibt definitiv nur einen bremskraftreglerblock am radhaus hinten links. gleichzeitig sieht die befestigung mit dem blockclip ziemlich original aus. wozu ist also die zweite, reale leitung da, die ich im schema nicht finden konnte?
da das auto nicht hier in der nähe steht und ich die woche zum leitungen vorfertigen nutzen wollte, muss ich mit dieser frage leider das forum nerven... hat jemand eine idee? nicht dass ich auf ein falsches modelljahr die längen fertige...
viele grüße!