So es gibt was neues in Sachen wo kommt's Wasser her!
Also nach meinem letzen Post hab ich's irgendwie nie so geschafft wie ich wollte , dann war Sommer und wenig Regen, sodass ich's irgendwann echt vergessen hab bzw vlt auch verdrängt.
Nahe jedenfalls war's die letzten tage ja so , das es fast 2 Tage am Stück geregnet hatte, und das Handtuch welches ich auf der LRA liegen hatte komplett durchgeweicht war!!
Dann wollt ich heut ran ans Werk, schön ne Tube sikaflex gekauft, ganze verkleidung c Säule u da wo die Kofferraumlampe is abgebaut, und erstmal alles trocken gewischt.
Dann nochmal Wasser in die Falz wo die Scharniere sitzen gekippt, lief wieder raus. Dann hab ich da son bisschen rumgeleuchtet, und dachte dir gibt's ja nicht.
Da hat wohl der Vorbesitzer mal die Verkleidung mit der Leuchte abgenommen, die hat an den Seiten ca in der höhe der Scharniere auf jeder Seite ne halteschraube. Jedenfalls muss der ne zu lange Schraube genommen haben, die ging glatt durch!!!!!
Aber nur auf der Fahrerseite!!
Naja erstmal zugeschmiert , und mal sehen was passiert. 1 Liter Wasser hatte ich schon getestet, kam nix . Ich hoffe das war's!!!!
Also an alle Avantler die unauffindbaren Wassereinbruch haben. Mal da gucken!!!!
Gruss 5-ender