Motorhaube rüttelt sich scheinbar aus der fahrerseitigen Verriegelung, lässt sich nicht reproduzieren
Weder an der Verriegelung, dem Zapfen noch am Schloßträger wurde irgendetwas verändert oder verstellt.
Schließe ich die Haube, und versuche sie hoch zu ziehen, ist weder ein Spiel oder ähnliches zu fühlen, und die Haube bewegt sich keinen mm.
Heute auf einer knapp 100km langen Fahrt über die A7 mußte ich 3x auf Rastplatz raus, um die Haube links wieder in die Verriegelung zu drücken, Geschwindigkeiten waren scheinbar egal, 1x gleich nach Elbtunnel bei höchstens 110kmh, kurze Zeit später bei 160kmh, und nochmal bei 120kmh.
Auf Rücktour bis zu 200kmh lt. Tacho gefahren, ohne das die Haube aus der Verriegelung sprang, bis nach Hause mußte ich nicht einmal anhalten.
Habe mal grob geschaut, und konnte weder am Zapfen noch am Riegel irgendeinen Verschleiß feststellen, Haube verriegelt wie sie soll, per Hand konnte ich nicht einmal die Haube aus der Verriegelung ziehen.
Was soll ich tun, bin gerade etwas ratlos, da ich gerne mal schnell fahre, und eigentlich nicht die Haube während der Fahrt vor der Windschutzscheibe haben möchte.