Gruß Axel.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

... zu dem _Thema habe ein paar "schöne" Bilder gefunden --- klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=22&t=140247[/longurl] ---SI0WR1D3R hat geschrieben:Waren die in dem "extra"-Zusatzinstrumententräger (mit 3 Aufnahmen) auf dem Armaturenbrett oder wo waren die vorher?
Hättest du ggf. ein paar Bilder von der alten Einbauposition und der jetzigen?
Die Frage beantwortet doch der Bericht ... da wollte vorher schon mal einer auf V8 machen und das zurückzubauen hätte wohlSI0WR1D3R hat geschrieben:Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachhacken...
Der Treser Liner wurde 1984 "gebaut".
Dabei wurden V8 Teile verwendet, woher hatte man damals schon die Teile? War doch eigentlich noch ein gutes Stück Zeit vor der Herstellung/Serienproduktion...?
Ebenso die Türen, bzw Griffe. Sind ja NFL, wobei 1984 doch VFL war... ?
SI0WR1D3R hat geschrieben:Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachhacken...
Der Treser Liner wurde 1984 "gebaut".
Dabei wurden V8 Teile verwendet, woher hatte man damals schon die Teile? War doch eigentlich noch ein gutes Stück Zeit vor der Herstellung/Serienproduktion...?
Ebenso die Türen, bzw Griffe. Sind ja NFL, wobei 1984 doch VFL war... ?
SI0WR1D3R hat geschrieben:Hatte heute ein zufälliges Gespräch mit einem Kumpel der meinte sein Vater habe auch einen Treser Liner gehabt. Dieser sei allerdings in einen Unfall verwickelt worden (schwerer Heckschaden...)
Ich werde der Sache mal nachgehen und ggf. Kontakt herstellen wo das Fahrzeug gelandet ist... wohl hoffentlich nicht verschrottet....
Ich melde mich dann wieder!