Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Werde zunächst einmal schaun ob die beschlagenen Scheiben mit der geliebten Feder zusammen hängen.
Fehlerauslesen kommt dann wenn das Radlager vorn neu ist (gibts da irgendwas besonderes zu beachten oder wie sonstige PKW-Radlager auch zu wechseln?)
Und dann kommt neben den Innenraumverschönerungen das ein oder andere Kleinteil dran.
Meine Autos müssen zwar nicht jeden Tag sauber sein, aber wenn irgendwas nicht richtig funktioniert nervt mich das
Habe mir nun endlich den NC geholt, Avant, mit toller Ausstattung, wovon die Hälfte kaputt ist
ZV(Serie?)
Klimatronic
4x EFH
ABS,
3 Sitzreihe
AHK
naja, ich weis so selten ist das alles auch nicht, aber fürn 44er ne schicke Ausstattung, nur das Blau ist zum Kotzen.
Be uns aufm Schrottplatz steht ne Limo mit ner Grau/schwarzen Ausstattung, die Sitze sehen aus wie bei VW die GT-Sitze. Aber ist ne LIMO
technische Defekte:
Radlager,
2 Fensterheberschalter, die Verstellung für E-Spiegel links (rechts geht einwandfrei, vielleicht mehr als der Schalter kaputt ?)
Scheiben beschlagen wie gesagt rundum und der Wagen wird heiß wie Hölle, tippe auf geschlossene Frischluftzufuhr.
Wird nur kälter bei "LO", aber das Beschlagen geht trotzdem nicht weg.
naja, werd wohl bisschen basteln müssen. Die sehr informative SelbstDoku wird mir auch helfen denke ich!