Servus zusammen
Ich bräuchte die Abmesseungen für das hintere Radlager beim 200 20V. Schlüsselnummer ist 442.
Ich hab nun eines bestellt und das hat die Abmessungen: Breite 37mm, Außen 82mm, innen 45mm und nochmals innen 43mm, also stufig.
Die SKF Nummer ist VKBA 1356
Ist dieses das richtige Lager für die Hinterachse? Oder gehört das für die Vorderachse.
Hat der 200 20V hinten und vorne die gleichen Lager?
Nicht das ich zum auspressen anfange und dann hab ich das falsche Lager.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär super.
Vielen Dank im voraus
Gruß Felix
Radlager hinten Abmessungen 200 20v
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
Moin!
Jup, haut hin! 4x 82mm mit Stufe ist korrekt..denke aber, dass sich per Suche das Prob hätte auch lösen lassen
Gruß
Conny
Jup, haut hin! 4x 82mm mit Stufe ist korrekt..denke aber, dass sich per Suche das Prob hätte auch lösen lassen
Gruß
Conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
-
Felix
Re: Radlager hinten Abmessungen 200 20v
Hi Conny
Super danke dir für die schnelle Antwort, na ja die Suche hat mir net so wirklich weitergeholfen, vielleicht hab ichs auch nicht zu lang probiert. Manchmal sind auch die Aussagen widersprüchlich.
Also nochmals tausend dank und frohe Wheinachten.
Gruß Felix
Super danke dir für die schnelle Antwort, na ja die Suche hat mir net so wirklich weitergeholfen, vielleicht hab ichs auch nicht zu lang probiert. Manchmal sind auch die Aussagen widersprüchlich.
Also nochmals tausend dank und frohe Wheinachten.
Gruß Felix
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Hi
Bei mir gabs da ja letztens das Problem mit der Stufe... A8 / V8 / A6 (V6) sollten ja alle die gleichen Lager mit 82mm haben. Welche haben nun die Stufe?
Die Werkstatt die meine Radlagergehäuse vorne in der Mache hat... konnte das eine EInpressen.. das andere hat in die A6 Radlagergehäuse wegen der Stufe nicht gepasst.. jetzt hab ich ein anderes Nachgeliefert das hoffentlich passt...
Mals sehen...
Frank
Bei mir gabs da ja letztens das Problem mit der Stufe... A8 / V8 / A6 (V6) sollten ja alle die gleichen Lager mit 82mm haben. Welche haben nun die Stufe?
Die Werkstatt die meine Radlagergehäuse vorne in der Mache hat... konnte das eine EInpressen.. das andere hat in die A6 Radlagergehäuse wegen der Stufe nicht gepasst.. jetzt hab ich ein anderes Nachgeliefert das hoffentlich passt...
Mals sehen...
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
was interessiert das Radlagergehäuse, wie die Lager innen aussehen?!Frank Ha hat geschrieben:das andere hat in die A6 Radlagergehäuse wegen der Stufe nicht gepasst
Wenn du n 82mm Gehäuse hast, kannst du doch beide 82mm Varianten der Lager einpressen!
Bei der Stufe gehts doch letzendlich nur darum, wie die Radnabe beschaffen ist. Im Prinzip haben doch nur die VFL Naben keine Stufe, somit müsste/dürfte es in deinem Fall eigentlich keine Komplikationen geben..
@Felix: Gerne! Viel Erfolg und ebenso schöne Weihnacht
Grüße
Conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Hi
Ah.. dann lag das vielleicht an der Radnabe... weil da kommt ja ne A8 Nabe rein...
Ich hoff der kriegt das jetzt eingepresst.. dann schau ich mal wie alles Zusammen passt
Mit ein bisschen Glück krieg ich dann auch mal ein paar Bilder hin...
Frank
Ah.. dann lag das vielleicht an der Radnabe... weil da kommt ja ne A8 Nabe rein...
Ich hoff der kriegt das jetzt eingepresst.. dann schau ich mal wie alles Zusammen passt
Mit ein bisschen Glück krieg ich dann auch mal ein paar Bilder hin...
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht