Ich bin Benjamin und komme aus dem Siegerland. Ich habe mir Ende letzter Woche einen 100 Avant NFL in bambus-metallic zugelegt. Vorher bin ich ein Audi Coupé Typ89 gefahren, welches aber mit einer Laufleistung von 375Tkm an einigen Stellen repariert werden muss (v.a. Fahrwerk/Getriebe). So musste ein adäquater Ersatz her, in der Zwischenzeit werde ich das Coupé wieder herrichten
Naturgemäß sind ja bei den Audis diesen Schlags immer einige Kleinigkeiten zu machen.
So auch hier. Die einzige el. Zusatzausstattung in Form der el. Fensterheber zickt ein wenig. Der Fensterheber hinten links funktioniert weder über den Schalter in der betreffenden Tür noch über die Fahrertüre.
Alle anderen Heber funktionieren richtig und mit allen Schaltern.
Ich habe den Schalter hi. li. mal abgemacht und geschaut, ob überhaupt Strom dort ankommt, aber das rot/braune Kabel, welches laut Stromlaufplan vom Fensterheber-Sperrschalter von der Fahrertüre kommt, ist tot. Habe auch mal die Gummitülle zwischen Tür und Karosse abgemacht, aber es sind keine Beschädigungen am Kabel erkennbar.
Dann habe ich vorne Fahrerseite die Armlehne auch mal demontiert, habe aber besagtes rot/braune Kabel nicht am Sperrschalter wiedergefunden. Am Sperrschalter sind zwei dickere (2,5mm schätze ich) rote Kabel sowie zwei dünnere Kabel und ein ganz dünnes braunes Kabel (Beleuchtung?). Leider habe ich nicht rausgefunden wofür der Sperrschalter soviele Kontakte benötigt.
Weiß jemand von euch, wo das Plus-kabel zum hi. li. Fensterheber genau herkommt? Sind die Plus-Kabel zu den einzelnen Fensterhebern eigentlich einzeln abgesichert? Es scheint wohl, als ob ich den ganzen Innenraum mal demontieren muss und das Kabel nachverfolgen muss.