Ich habe ein riss in die Schlauch zwisschen LLK und Drosselklappe.. auf das nummer aus Akte sagt er.. teil nicht mehr lieferbar..
Sind da upgrade (silicon) schlauche fur den MC?
Turboschlauch LLK>Drosselklappe
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Re: Turboschlauch LLK>Drosselklappe
Vdub hat geschrieben:Ich habe ein riss in die Schlauch zwisschen LLK und Drosselklappe.. auf das nummer aus Akte sagt er.. teil nicht mehr lieferbar..
Sind da upgrade (silicon) schlauche fur den MC?
Hattest du das Ladedruckproblem ? Dass er obenraus geruckelt hat ab 4000 Umdrehungen?
MfG
Woifal
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...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
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Re: Turboschlauch LLK>Drosselklappe
Servus
Ich hatte mal wo der Schlauch gerissen ist, das er manchmal ausging und schlecht gelaufen ist
mfg
peter
Ich hatte mal wo der Schlauch gerissen ist, das er manchmal ausging und schlecht gelaufen ist
mfg
peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
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Vdub
Re: Turboschlauch LLK>Drosselklappe
Ich habe beide.. das ruckeln und ab und zu schlecht laufen.. jetzt habe ich den hose repariert mit klebeband und den LD ist wieder 1,4B.
Er lauft viel besser dan vorher.. ich bestel schon ein neues weil ich den 100 doch dieses Jahr den chip ändere.
Er lauft viel besser dan vorher.. ich bestel schon ein neues weil ich den 100 doch dieses Jahr den chip ändere.
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Deleted User 5197
Re: Turboschlauch LLK>Drosselklappe
Hallo,
ein geplatzter Schlauch im LD-System, oder auch eine sich gelöste Schlauchschelle ist meistens aufgrund mehr oder weniger starken Ruß-Wolken (unverbrannter Kraftstoff) in zeitgleicher Verbindung mit einem Ruckeln zu bemerken...SI0WR1D3R hat geschrieben:Vdub hat geschrieben:Ich habe ein riss in die Schlauch zwisschen LLK und Drosselklappe.. auf das nummer aus Akte sagt er.. teil nicht mehr lieferbar..
Sind da upgrade (silicon) schlauche fur den MC?
Hattest du das Ladedruckproblem ? Dass er obenraus geruckelt hat ab 4000 Umdrehungen?