ich laß mal Bilder sprechen...
Gruß
Thorsten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Wieso na klar? Sind die "Richtigen" soviel teurer? Werden Universelle eingeschweißt oder wie läuft das?nogaroc4 hat geschrieben:Na klar sind das Universale Kats.
Meinst du sowas...?nogaroc4 hat geschrieben:Dann würde ich gleich was vernünftiges rein machen. Ich habe mich damals mich für eine BN-Pipes Auspuffanlage entschieden und es seitdem NIE bereut.

Hallo Carsten,Audi 200 20V Avant hat geschrieben:Mensch Thorstensaubere Arbeit und die Kupplung alles wieder io

inge quattro hat geschrieben:Fährst du deinen AAN mit E85? Erfahrungen? Ist noch alles dicht?
Verbrennt das E85 sauberer oder heiser oder wie, oder wegen der höheren OZ einfach sauberer?
Hab mich noch nicht wirklich damit befasst...
Gruß
Thorsten
Mario20v hat geschrieben:Achsmanschetten haben anno Dunnemols auch länger gehalten als heute.
Hallo Mario,Mario20v hat geschrieben:inge quattro hat geschrieben:Fährst du deinen AAN mit E85? Erfahrungen? Ist noch alles dicht?
Verbrennt das E85 sauberer oder heiser oder wie, oder wegen der höheren OZ einfach sauberer?
Hab mich noch nicht wirklich damit befasst...
Gruß
Thorsten
Hab mich mit nem Maschinenbautechniker unterhalten,
von ihm hab ich die Ansage das wenn das Auto alt genug ist,
ist es schon wieder egal, was im Tank schwimmt, da die Dichtungsmaterialien
so Breitbandig ausgelegt sind das sie den Bereich mit Ethanol auch mit abdecken,
schlicht und ergreifend deswegen,
da es die heutigen Materialien/Inhaltsstoffe und Grenzwerte nicht gab.
Heutzutage ist ja alles Giftig was man nicht essen kann,
auch wenns mir Schleierhaft ist was ne Dichtung fürs Kraftstoffsystem aufm Teller verloren hätte.
Zumal man so ne Dichtung keine 3 Wochen in Händen hält bevor se im Auto verschwindet.
Achsmanschetten haben anno Dunnemols auch länger gehalten als heute.