1TTDI hat geschrieben:Natürlich hat der Teiletyp beim umschlüsseln alles durcheinander gehaun und es kam irgendein Lager für Citroen an
Du hättest die passenden LMI Lager auch von mir bekommen können zum Preis von 95,- für 2 Stück.
Das mit dem 5er Pack ist halb korrekt, halb falsch.
Die werden zwar von LMI immer im 5er Karton geliefert, und Dein Händler muss die auch somit im 5er Karton bei LMI ordern, aber als Endkunde kriegt man die auch einzeln.
Nebenbei gesagt ist es natürlich auch recht unsinnig von LMI die Dinger zu 5 statt zu 4 oder zu 6 zu verpacken, denn wer hat schon nur ein Federbein am Auto!
Ich vermute, Dein Händler hatte keinen Bock 5 zu ordern, wovon dann 3 die nächsten 100 Jahre wie Blei in seinem Regal liegen, weil sie kein Mensch kauft.
Aufdremeln von C4 Lagern hatte ich auch schon angedacht, aber...
Die Löcher sind nicht ohne Grund 10mm breit - so breit wie das Gewinde. Macht man die breiter, was man müsste, damit es irgendwie passt, geht die Führung flöten.
Mag sein, dass das gutgeht, aber mir scheint es zu heikel.
Ausserdem ist der Teil wo das Loch drin ist verdickt. Dremelt man das Loch weiter auf, endet man im dünnen Teil vom Lager, was auch nicht gut ist.
Die C4 Lager sind allerdings nicht nur preiswerter, sondern auch nochmals massiver, als die 20V Lager - das ist korrekt.
Gruss,
Olli