Also seit kurzem hab ich ein Problem...
Und zwar hat der Wagen merkwürdige ''Motorprobleme''nenn ich es mal...
Er spingt kalt super an(egal wie kalt es bis jetzt war)und läuft auch schön ruhig...
Wenn ich nu losfahre und ein Stück gefahren bin,dann ruckelt er immer so komisch (sobald ich stehe)während der fahrt ist das nicht der Fall...
Er schwankt dann zwischen 400-650 und hat ''leichte Aussetzer''wenn man es so bezeichnen will...
Jedoch geht er nicht aus,nich auf N auch nicht auf P(Automatik).
Gasannahme ist noch wie vorher super und er geht auch noch gut vorran,aber es stört einen einfach(wenn man ander Ampel steht und der ganze Wagen so vibriert
Wenn ich die Haube aufmache,wenn er noch läuft hört man es im hinteren Bereich ein wenig ''klicken'' ob das jez ein Relais ist,weiß ich noch nicht...
Habe mich auch schon versucht etwas schlau zu machen...
Habe über die Suche gefunden,dass es evtl.der Hallgeber,das Krafststoffpumpenrelais oder,die Benzinpumpe,oder,oder sein kann
Achso,als kleine Anmerkung noch,wenn er dann warm ist und ich ihn ausschalte und kurz auf nem Parkplatz,war,oder einkaufen(ca.10-30 min)und ihn dann starten will,braucht er etwas länger springt aber so nach ca. 5-8 sek wieder an...
Nach nem Tag Standzeit oder mehreren Stunden springt jedoch wieder bestens ,wie sonst kalt auch an
Ob das nun auch noch was damit zu tun hat,weiß ich nicht
Naja was meint ihr dazu?
Kennt einer da Problem ganz genau,oder hat es sogar selbst schon gelöst??
Freu mich auf Antworten
MfG°
PatricK