Kosten eines neuen Zünverteilers
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Waffel
Kosten eines neuen Zünverteilers
Hallo.Kann mir einer von euch bsagen,wie hoch die Kosten eines neuen Zündverteilers sind beim 220v.Meine Werkstatt sagte mir um die 300 Euro würde es kosten. Gruß aus dem Erzgebirge
Re: Kosten eines neuen Zünverteilers
Der ZV für den 20V kommt auf ca. 240 Euro, mit Einbau kanns schon sein das deine Werkstatt 300 Euro nimmt.Waffel hat geschrieben:Hallo.Kann mir einer von euch bsagen,wie hoch die Kosten eines neuen Zündverteilers sind beim 220v.Meine Werkstatt sagte mir um die 300 Euro würde es kosten. Gruß aus dem Erzgebirge
VLG Pollux4
-
Waffel
Nun gut.Bin da ja nicht so firm darin. Werde ich es bezahlen.Er hat zwar auch was gebrauchtes,aber da weis ich ja nicht wie lange das hält. Er hat gemeint,er ist vboller öl und die Kontakte sind auch nicht mehr ganz ok.
-
Deleted User 5197
Hallo,
ich kenne den genauen Aufbau eines 20V-Zündverteilers nicht. Aber evtl. liese sich das ganze durch gründliches reinigen u. verwendung eines neuen O-Ring's (bzgl. der Verölung) auch so wieder hinbekommen.Waffel hat geschrieben:Nun gut.Bin da ja nicht so firm darin. Werde ich es bezahlen.Er hat zwar auch was gebrauchtes,aber da weis ich ja nicht wie lange das hält. Er hat gemeint,er ist vboller öl und die Kontakte sind auch nicht mehr ganz ok.
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
Nur wenn er nen Metalritzel hat. Sonst macht das kein Sinn, nen gebrauchten zu nehmen.
Re: Kosten eines neuen Zündverteilers
Hallo!
Ich hatte mir im Januar 2010 einen ZV (034 905 237 BX) für meinen 3B besorgt, für 189 € +Märchensteuer
Den gab es im Classic Parts Center.
Ob es die jetzt noch gibt, kann ich nicht sagen.
Gruß Axel.
Ich hatte mir im Januar 2010 einen ZV (034 905 237 BX) für meinen 3B besorgt, für 189 € +Märchensteuer
Den gab es im Classic Parts Center.
Ob es die jetzt noch gibt, kann ich nicht sagen.
Gruß Axel.
-
Waffel
Hi.Nun ist er drin.Habe ihn mir bei Classic Parts bestellt. Mit Versand 234 Euro. Der Alte hatte ein Plaste ritzel.Gab es so etwas auch oder war das nur so ein billiger Nachbau. gruß aus dem Erzgebirge
Der Original-Verteiler im 3B hatte n Plastikritzel.Waffel hat geschrieben: Der Alte hatte ein Plaste ritzel.Gab es so etwas auch oder war das nur so ein billiger Nachbau.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
der Traditionsshop bietet zZt. als Aktionsartikel den Zündverteiler für 3B & RR mit Metallritzel
is aber nix für Sparer
Grüßle
der Traditionsshop bietet zZt. als Aktionsartikel den Zündverteiler für 3B & RR mit Metallritzel
is aber nix für Sparer
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Waffel
Na da habe ich ja Glück gehabt,das meiner so günstig war. Kommt von Bosch und soll in Japan Produziert werden. Auf alle Fälle er ist drin.