Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ach,noch eine frage.
kann man den bosch noch vertrauen oder nicht.
muss bald wechseln u. hab schon viel gelesen,das da teils stücke rausbrechen können
wo kommen die weg oder werden hergestellt,wenn sowas passiert.
will nicht son motor extra schrotten.
Hatte bisher noch nie Probleme mit denen weder auf Sprit noch LPG, genauso mit Beru, alles ok.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Ich hab mit Bosch Platin schon an die 100tKm runtergerupft. Nie ein Problem damit gehabt. Wobei Bosch eh der einzigste grosse Hersteller ist der ZK fuer den G40 hat...
32b Fronti KV "ABT"
32b Fronti WV aus 1. Hd !
10er 1Z5 Octavia Scout
T3 TD Syncro Kasten mit Hochdach, EX-ÖBH
Vespa Ciao Autom.
Himiway Cruiser
Ich fahre nur die und habe auch bisher keinerlei Probleme mit diesen gehabt. auch nicht bei diversen Updates.
Gruß
Stephan
Sind definitiv die besten.
Hatte mal welche von NGK und die konnte man vergessen damit lief er einfach nicht vernünftig.
Als ich meinen 20V 1998 gekauft habe hab ich denke mal 1 Jahr später mal die Kerzen rausgeschraubt um sie mie anzusehen.
Was soll ich sagen sie sahen grausam aus bestimmt bis 1,5 mm Abstand oder mehr -> und er lief eigentlich ganz gut.
Von daher kann ich sie nur Empfehlen.
JUST FOR FUN hat geschrieben:ach,noch eine frage.
kann man den bosch noch vertrauen oder nicht.
muss bald wechseln u. hab schon viel gelesen,das da teils stücke rausbrechen können
wo kommen die weg oder werden hergestellt,wenn sowas passiert.
will nicht son motor extra schrotten.
Woher hast du eigentlich solche Schauermärchen?
Gruß René
(Woher hast du eigentlich solche Schauermärchen?
Gruß René)
das sind keine schauermärchen,das hat es zuhauf gegeben,das sich ein stück keramik löste
u. den motor etwas zertrümmerte = laufbahn,ventile usw.,wo es dann halt hinschlägt.
muß nicht,kann aber passieren.
werden die kerzen im inn oder ausland gefertigt.