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bin gerade dabei mein Schlachtschiff flott zu machen. Hätte gerne gewusst wofür das "Steuergerät" ist.
Die Teilenummer sieht man hier schlecht. Sie lautet: 445 035 225 und ist unter der Rücksitzbank etwas links vom Kardantunnel eingebaut.
Vielleicht kennt es ja einer und kann mir weiter helfen. Was drin isch muss au funktionieren!
schöne Grüße
Matthias
Meine eigenen "Baustellen": Auto Union 1000 Coupe Bj. 08.1959 (smaragdgrün) Audi 100 Avant 1,8 Bj. 07/1986 "SH" (tizianrotmetallic) NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert) VW Golf 5 1.6 BSE reflexsilbermetallic Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 vollrestuariert Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Ein verstärker für den Radio, aber mehr weis ich auch nicht. und es ist ein zubehörteil der gruppe nach
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Aha also ein Verstärker. OK.
Ich will nämlich endlich die hinteren Lautsprecher wieder mit an's Radio anschließen. Seitdem ich den Wagen habe gehen die hinteren Lautsprecher nicht. Der Vorbesitzer hat da ein anderes Radio eingebaut/einbauen lassen und da wurde wohl vergessen die hinteren Lautsprecher mit anzuschließen oder aus Faulheit einfach weggelassen. Vielleicht war es aber auch mit dem nicht originalen Radio nicht möglich. Weiß der Teufel.... jedenfalls hat da einer gottsjessesmäßig rumgemurkst und bei der Umbauaktion mit Lüsterklemmen und zusammengezwirbelten Drähten geschafft. Den Teil für die vorderen Lautsprecher hab ich schon vor einiger Zeit rückgängig gemacht. Alles andere sieht halt noch aus wie Kraut und Rüben.
Wenn es eine Bose Anlage wäre würde auch auf den Lautsprecher-Blenden "Bose" draufstehen oder? In den hinteren Türen sind jeweils 2 Lautsprecher verbaut. Ein kleiner und ein großer (Hoch- und Tieftöner).
Handelt es sich hier um die Stereoanlage mit Aktivlautsprechern?
Die Lautsprecher haben ne 447er Nummer was auf den 200er hindeutet.
Fragen über Fragen.....
schöne Grüße
Matthias
Meine eigenen "Baustellen": Auto Union 1000 Coupe Bj. 08.1959 (smaragdgrün) Audi 100 Avant 1,8 Bj. 07/1986 "SH" (tizianrotmetallic) NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert) VW Golf 5 1.6 BSE reflexsilbermetallic Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 vollrestuariert Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Sodele, nachdem ich mir den richtigen Stromlaufplan besorgt und ich den Kabelsalat instand gesetzt hatte, ging es an das Verkabeln das zwar einige Zeit dauerte aber nun abgeschlossen ist. Endlich funktioniert das ganze System und auch noch mit einem super Klang.
Die Bose-Leute werden jetzt zwar lachen aber im Vergleich zu vorher wo nur die zwei Quäken vorne aktiv waren ist das ein ganz schöner Fortschritt und reicht mir auch vollkommen aus. Wieder ein Murks weniger in dem Wagen. Und wieder ein System mehr das enldich wieder korrekt funktioniert.
Vielen Dank an alle die mir weiter geholfen haben!
schöne Grüße
Matthias
Meine eigenen "Baustellen": Auto Union 1000 Coupe Bj. 08.1959 (smaragdgrün) Audi 100 Avant 1,8 Bj. 07/1986 "SH" (tizianrotmetallic) NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert) VW Golf 5 1.6 BSE reflexsilbermetallic Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 vollrestuariert Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)