Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Immer nach dem Kaltstart, mal nach 2 min, mal nach 5 min kommt ein furchtbares quitschen aus dem Amaturenbrett.
Nach 1 bis 2 minuten ist der Spuk vorbei.
Man könte glauben es ist der Gebläselüfter, aber es geht auch weiter wenn ich die Lüftung ausmache! Oder läuft da ein weiterer Lüfter dauerhaft und unabhängig ?
Jedenfalls quitscht es das einem die Ohren abfallen .....
Habt ihr ne Idee?
Hruß Minge
Audi 200 Avant Quattro Turbo, EZ 07/1988, MC1, Vitamin B, Perlmutt Weiß
Mercedes W124 300 CE Coupe EZ 91, Automatik
Nur zur Info um das Thema auch abzuschließen. Ich habe von oben in den Schacht als erstes Rostlöser reingesprüht, weil das wohl bissel kriecht, danach dann was zum ölen, nun ist Ruhe im Wagen
Wird sicher nicht ewig gehem hat aber nix gekostet.......
Trotzdem weis ich nun wo er ist und wie ich rankomme, als beim nächsten mal keine blöde Frage mehr ....
Gruß Minge
Audi 200 Avant Quattro Turbo, EZ 07/1988, MC1, Vitamin B, Perlmutt Weiß
Mercedes W124 300 CE Coupe EZ 91, Automatik