der NF 2 will nicht hören
Na gut, das problem ist folgendes, sobald der Motor ca. 80°C (wasser) erreicht hat, meint er einen hohen LL von ca. 1000 manchmal auch 1200 Upm zu haben.
Aber jetzt kommts, wenn man das Abblendlicht und die Heckscheibenheizung anschaltet, dann geht der LL auch auf seine normalen 800 Upm runter. Das gleiche gilt wenn der Kühlerlüfter angeht.
Druckstellerstrom ist bei 800Upm zwischen -2,5 und 1 mA und bei hohem LL bei 0 bis 3mA. Wenn man die beiden Verbraucher anschaltet bei hohem LL, dann geht der DS Strom auch wieder auf -2,5 und 1 mA. Analog beim Kühlerlüfter.
Folgendes wurde schon mal zum ausprobieren getauscht:
- beifahrerseitiges STG
- Drucksteller
Was kann das bloß schon wieder sein???
Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für eure Bemühungen schon mal in Vorraus
MfG
KEvin
