Zusatzinstrumente im Audi 200 VFL Wo ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- logancane
- Projektleiter
Hallo zusammen,
ich suche eine möglichkeit in meinem VFL KG Zusatzinstrumente unterzubringen. Allerdings hat der eigentlich keinen Platz dafür.
Einbauen will ich , Voltmeter, Öldruck und Ladedruck.
Wenn jemand eine Idee hat und dazu noch ein Foto posten könnte wäre ich Dankbar.
Gruß
Markus
ich suche eine möglichkeit in meinem VFL KG Zusatzinstrumente unterzubringen. Allerdings hat der eigentlich keinen Platz dafür.
Einbauen will ich , Voltmeter, Öldruck und Ladedruck.
Wenn jemand eine Idee hat und dazu noch ein Foto posten könnte wäre ich Dankbar.
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
- Sportkombi
- Testfahrer

Re: Zusatzinstrumente im Audi 200 VFL Wo ?
Hallo Markus,
vielleicht inspiriert dich das hier:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=131596
Gruß Sven
vielleicht inspiriert dich das hier:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=131596
Gruß Sven
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
- logancane
- Projektleiter
naja...Sportquattro mittelkonsole passt nicht, Taxi Board kommt mir ned ins Auto.....von daher
Danke Trotzdem
Markus
Danke Trotzdem
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
wennst das irgendwoher zaubern kannst, wäre es sogar original-Zubehör ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Oder halt im Eigenbau, denn die Konsolen gibts vielleicht alle 2 Jahre mal zu Weihnachten in der Bucht...
Deckel von Spraydosen eignen sich prima als Einbauhalterungen für die Instrumente, ausschneiden, fixieren, mit Vlies+Harz anliminieren und beziehen - fertig. Letzteres steht bei mir noch an, dann gibts Fotos. Ich bin soweit zufrieden damit.
Deckel von Spraydosen eignen sich prima als Einbauhalterungen für die Instrumente, ausschneiden, fixieren, mit Vlies+Harz anliminieren und beziehen - fertig. Letzteres steht bei mir noch an, dann gibts Fotos. Ich bin soweit zufrieden damit.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- inge quattro
- Projektleiter
Hallo Markus,
wenn dir dein Armaturenbrett nicht zu Schade zum Löcher rein schneiden ist...: http://forum.group44.de/viewtopic.php?p=1126623#1126623
Gruß
Thorsten
wenn dir dein Armaturenbrett nicht zu Schade zum Löcher rein schneiden ist...: http://forum.group44.de/viewtopic.php?p=1126623#1126623
Gruß
Thorsten
- Sportkombi
- Testfahrer

Im Car Hifi Bereich gibt es die nötigen Materialien. Ich habe meine Hochtöner in die A-Säulen machen lassen. Sieht aus wie original.fischi hat geschrieben:Oder halt im Eigenbau, denn die Konsolen gibts vielleicht alle 2 Jahre mal zu Weihnachten in der Bucht...
Manche machen auch Zusatzinstrumente in die A-Säulenverkleidungen. Mein Fall wäre es nicht.
Die Profis für Car Hifi Ausbauten können dir auch Konsolen nach deinen Vorstellungen für die Zusatzinstrumente fertigen oder gleich komplett ins Armaturenbrett integrieren. Selber machen geht auch. Kostet dich je nach Schwierigkeitsgrad einiges an Lehrgeld, wenn du ein perfektes Ergebnis willst und nicht schon Erfahrungen auf dem Gebiet hast.
Gruß Sven
- Dateianhänge
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- kaspar
- Entwickler
level44 hat geschrieben:Moin
Wenn ich den Zauberstab schwinge
Habe ich dieses Teil als Neuteil in OVP noch im Lager.
Und die Passenden Instrumente aus Audi 90 inkl. kurzem Kabelbaum sind ebenfalls vorhanden.
Möchte ich seit Jahren in meinen Winter KU einbauen. Komme aber nie dazu.
Würde ich deshalb eventuell auch abgeben.
Gruß
Roland
Mein Fuhrpark ( 6 Automaten und 1 Schalter)
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
- logancane
- Projektleiter
Hallo,
instrumente hab ich selber, das ist noch Resteverwertung von meinem Urquattro, Ladedruckanzeige liegt vom Porsche 944 bereit.
Aber sprich dich mal aus was der Spass kosten würde, ohne das ich gleich meinen Bausparer kündigen muss
!
Gruß
Markus
instrumente hab ich selber, das ist noch Resteverwertung von meinem Urquattro, Ladedruckanzeige liegt vom Porsche 944 bereit.
Aber sprich dich mal aus was der Spass kosten würde, ohne das ich gleich meinen Bausparer kündigen muss
Gruß
Markus