mein schwarzer NF (Bj.90) hat hinten den Duo-Sound, sowie die originalen Hoch- und Mitteltöner (war nur Serie bei Radio Delta). So eins möcht ich jetzt wieder drin haben. Problem ist, die Steckerbelegung von der am Audi zu der am Radio Delta.
Am Auto sind alle Lautspecherkabel also vorn und hinten im braunen mittleren Stecker zusammen gefasst. Pinns ganz aussen am Stecker gehen nach hinten, die mittleren (grünes Kabel) nach vorn.
Jetzt hat aber dieser Delta Radio den ich hab, auf dem mittleren Steckplatz nur eine VL / VR belegung. Ganz aussen nichts. Dafür hat er am roten Steckerplatz die Line out Belegung. Da aber nur ein Pin für jeden LS. Also HL / HR / VR / VL. Ich hab aber ja zwei Kabel pro Lautspecher - also wie machen. Ich versteh des jetzt net.
Die Kabel und Stecker sehen soweit Original aus. Die LS-Kabel von hinten haben nahe am brauen Stecker nochmal einen schwarzen Verbindungsstecker.
Wie schlies ich jetzt dieses Delta bzw. die hinteren LS-Kabel richtig an ? Müsste doch - eigentlich Plug and Play sein, vorallem wenn da ein Delta reingehört !?
Hier noch Bilder:

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss
Sven