suche ja nun seit geraumer Zeit einen rechten Scheinwerfer für den 5000er,nachdem mir dieser beim restaurieren gerissen ist.
Nun hab ich aber 0,00 Bock mehr mir über ebay etc,einen direkt aus den Staaten zu holen.
Bislang wars entweder so daß:
a) die Teile kaputt waren bzw der Zustand net meinen Erwartungen entsprach...
oder b) einfach die falschen Teile kamen...(was allerdings auch verständlich war,weil keine Sau weiß,daß man im ordinären 5000er auch noch mind. 2 verschiedene verbaut hat...
Meine Anfrage bei Audi USA ergab,daß EIN!!! Scheinwerfer NEU mit 300 $ zu Buche schlägt,wobei man dann ja direkt 2 haben will + am besten noch beide Cornerlights in NEU sowie die Blinker und die kompletten Heckleuchten (wenn man schon mal dabei ist,solls ja alles in neuem Glanze erstrahlen...
Hmm... 1000 $ für den Stuff waren mir jedoch iwie zuviel (+Zoll/Versand etc)
Also woanders in den Staaten gefragt.Ergebnis: gleicher Preis!
Tja,nun meine Frage:
-die Teile werden doch in BRD hergestellt,kann ich die dann net auch direkt hier kaufen?!? Nur wo?!? bei Audi gibbet die net mehr,zumindest lassen se sich die net mehr liefern...
Also gibts vlt noch iwie ne Möglichkeit?!?
Als das Auto noch grottig aussah,wars ja kein Problem,aber jetzt so langsam fällts doch schon auf.Der Rest wird immer mehr zum Neuwagen und dann dieser gerissene Scheinwerfer... *bääähhh*
Greetz