Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich würde mir die Arbeit machen und die Seitenkästen entfernen, alles schön sauber machen und mit Flex&Bond wieder zusammenkleben. Die Dichtung, die dabei ist, natürlich weiterverwenden.
Das Spannband dann über den ganzen LLK drüber, es reicht auch eins. Dann haste für lange Zeit ruhe.
Daran hatte ich auch gedacht, ich hatte aber so einen Kleber nicht und ich war so neugierig dass der LLK gleich rein musste.
Jetzt hab ich ein Problem:
Ich merk zwar das alles dicht ist, das wahrscheinlich bekannte rucken beim Gaswegnehmen das man hat wenn etwas undicht ist, ist zwar weg-
g, es fehlen jetzt aber gefühlt 20 PS?
Der Motor läuft 1a, viel ruhiger, dreht schöner hoch und läuft vom Leistungsverlauf her sehr gleichmäßig. (Mit dem kaputten LLK hatte er irgendwie mehr Druck)
Ich bin da im Moment etwas ratlos..
Das Schätzeisen zeigt natürlich wie zuvor 1,9 an.
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Daran hatte ich auch gedacht, ich hatte aber so einen Kleber nicht und ich war so neugierig dass der LLK gleich rein musste.
Jetzt hab ich ein Problem:
Ich merk zwar das alles dicht ist, das wahrscheinlich bekannte rucken beim Gaswegnehmen das man hat wenn etwas undicht ist, ist zwar weg-
g, es fehlen jetzt aber gefühlt 20 PS?
Der Motor läuft 1a, viel ruhiger, dreht schöner hoch und läuft vom Leistungsverlauf her sehr gleichmäßig. (Mit dem kaputten LLK hatte er irgendwie mehr Druck)
Ich bin da im Moment etwas ratlos..
Das Schätzeisen zeigt natürlich wie zuvor 1,9 an.
Gruß,
Christoph
So wars bei meinem auch, der das etwas größere Druckloch hatte...
Ich nehm mal an der Stelle wo der Druck gemessen wird entsteht entweder ein Fehler, oder durch diue Strömung, etc. bekommt man etwas mehr LAdedruck, da der Turbo meint es wird zuwenig Druck vorne ankommen, etc?!?
MfG
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Also nen gleichwertigen Alu-LLK hätt ich schon gerne, aber der ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Das Spannband ist da viel günstiger. Und hohe Drücke fahr ich ja nicht.
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
hi,
bitte bedenkt die druckspitze vor der drosselklappe, wenn ihr diese durch schlagartige gaswegnahme schließt. die luft ist träge und der turbo pumpt noch kurz weiter. mit einem pov geht es besser. durch das plötzliche gaswegnehmen hat es beim 1. furzenden des langhaarvereins den llk zerrissen. also vorsicht.
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
also ich hab meinen LLK jetzt auch genau so wie im Bild gezeigt verstärkt,allerdings mit einem zusätzlichen Schellenband nochmal horizontal herum (warum ? keine Ahnung......)
Ist ebenfalls ein MC 2-LLK im MC 1 und hält so bestens die 2,6 bar aus die er teilweise wegpuffern muß - einschließlich diverser Male wo ich doch entgegen aller Vorsicht und Bemühung es nicht zu tun schlagartig vom Gas runter mußte weil sonst irgendein Almöhi der vor mir rauszog 'ne 200er Schnauze im Kofferraum gehabt hätte