Hi,
naja so richtig Zeit hab ich nich und krank bin ich dazu anu ... Werd am WE erst wahrscheinlich wieder dazukommen

leider
Ich habe ja noch nich einfach so ausgetauscht
Ja ich werde das nochmal messen ausgiebig und wie war das mit dem Papier gemeint?
Falschluft? Wo denn noch? Ich zähle mal auf was alles relevante erneuert wurde:
Dichtungen an
- Drosselklappen
- Brücken Ober und Unterteil
- ESV dichtungen und einsätze
- ZKD
- Unterdruckverschlauchung
- Kurbelgehäuseentlüftung
- Die restlichen Schläuche (vom Taktventil, LLRV wurden mit Loctide eingeklebt!)
Wo kann er noch Falschluft ziehen?
Wenn das LLRV abgesteckt ist und er beim fahren etwas warm wird habe ich einen extremen Sägezahn LL
Was mir aber heute wieder eingefallen ist, dass er wie es mal ziemlich kalt war ich ihn angelasssen habe und er sofort wieder ausging. Wenn man den DS absteckt und den kalten Motor starten möchte passiert das gleiche! Exakt das Gleiche geht andauernd aus pufft und ruckelt nimmt kein Gas an und und und. Bloß das dieses Problem schon mal mit angestecktem DS auftrat.
MfG
Kevin
