Hi Leute,
mittlerweile scheint die Lieferbarkeit der Silikonschläuche einigermaßen gewährleistet zu sein, so dass ich ab sofort die 60er Druckrohre für den MC2 in meinem Shop anbieten werde.
In der Zwischenzeit ist auch noch ein Ladedruck-Kit in dezenten schwarz entstanden, welches schon die erste Evo-Stufe darstellt.
Die Verengung direkt hinter dem Lader ist entfallen und es geht nun direkt im Bogen auf 60mm. Hinzu kommt ein Abstandshalter auf und zum vorderen Abschlussblech, der aus einem Gummiring besteht - einfach aber wirkungsvoll.
Jetzt erstmal ein Bild vom schwarzen LD-Rohr:
Die im Bild gezeigten und benötigten Schlauchschellen werde ich natürlich ebenfalls anbieten, für diejenigen, die sowas nicht zu Hause haben.
Es sind natürlich hochwertige NORMA Schellen in 8mm Breite.
Hier noch ein Bild im eingebauten Zustand, mit besagten Abstandshalter/Gummiring:
Lieferkonditionen:
Das Druckrohr wird ohne Aufpreis entweder mit oder ohne Pop-off Anschluss geliefert - je nachdem, was der Kunde wünscht.
Eine Verschlusskappe für den POV Anschluss ist ebenfalls verfügbar, falls der Anschluss doch nicht genutzt wird.
Die Druckrohr Kits werde ich in 2 versch. Variationen anbieten - einmal die hier gezeigte schwarze Variante und einmal im "Tuning" blau mit silbernen Rohr in VA Optik - siehe Bild:
(natürlich sind dann alle Schlauchbögen in blau - das hier ist nur der Prototyp)
Zum Preis:
Das Druckrohr Kit wird ohne Schellen EUR 180,- kosten - egal ob blau/silber oder schwarz/schwarz.
Der Schellensatz liegt dann grob bei 10-15,- (muss ich noch genau ausrechnen).
Zum Vergleich der aktuelle VAG Preis - EUR 215,- (natürlich ohne Schellen und nur in 50mm und aus Gummi, statt Silikon und Metall).
So..,
in Kürze kommen weitere Infos & Einbauanleitung, die Ihr dann natürlich auch im Shop finden werdet - selbstverständlich dann auch mit "Bestell Button"
Gruss,
Olli