habe bereits die Suche benutzt und auch diverses zum Thema Zentralverriegelung gefunden, aber denke hier verhält es sich evtl noch anders bzw ich erhoffe mir noch eine Eingrenzung der Fehlerursache.
Nun zum Problem: seit einigen Wochen will die ZV nicht mehr. Außer der abgeschlossenen Tür wird sonst keine weitere Tür verriegelt. Hinzu kommt: die ZV-Pumpe arbeitet unentwegt. Egal, ob Motor an oder aus ist. Habe daher zunächst mal die Sicherung gezogen, damit ich nicht am nächsten Tag mit leerer Batterie dastehe. Da dies jedoch keine Dauerlösung bleiben soll, würde ich mich freuen, wenn da schon mal jemand einen Rat für mich hat. Fahrzeug ist ein '86er VFL mit werksseitiger ZV. Kann man davon ausgehen, dass die Pumpe selbst okay ist? Denn sie arbeitet ja ununterbrochen, wenn die Sicherung gesteckt ist. Kann man anhand essen evtl. bestimmte Ursachen ausschließen? Habe hier bereits von den Leitungen zu den Türen gelesen, also in den Gummitüllen, aber auch von Teilen hinter den Türverkleidungen. Über fachmännischen Rat würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!
Gruß Joe