Kotflügel - Unterschied 200 20v und 10v
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kotflügel - Unterschied 200 20v und 10v
Hi,
hab einen Kotflügel gekauft und mir ist aufgefallen, dass bei dem das Loch für den Blinker fehlt (Blinker ist in der Zierleiste). Ist ansonsten alles identisch? In der Teileliste kann ich auch nur einen für alle 200er finden...
hab einen Kotflügel gekauft und mir ist aufgefallen, dass bei dem das Loch für den Blinker fehlt (Blinker ist in der Zierleiste). Ist ansonsten alles identisch? In der Teileliste kann ich auch nur einen für alle 200er finden...
Audi 200 20v
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Re: Kotflügel - Unterschied 200 20v und 10v
Moin,
also eigentlich sieht der Kotflügel für den 20V doch komplett anders aus als der fürn 10V. Beim 20V ist der nach außen gewölbt (also praktisch ausgestellter Radlauf), beim 10V is das der Gradkantler ohne Wölbung. Und in der Zierleiste war der Blinker nie, das is dann wenn überhaupt, nachgerüstet.
Ansonsten kannst du den 10V Kotflügel schon an den 20V schrauben, ich bezweifele aber, daß das Rad ausreichend abgedeckt wird...
also eigentlich sieht der Kotflügel für den 20V doch komplett anders aus als der fürn 10V. Beim 20V ist der nach außen gewölbt (also praktisch ausgestellter Radlauf), beim 10V is das der Gradkantler ohne Wölbung. Und in der Zierleiste war der Blinker nie, das is dann wenn überhaupt, nachgerüstet.
Ansonsten kannst du den 10V Kotflügel schon an den 20V schrauben, ich bezweifele aber, daß das Rad ausreichend abgedeckt wird...
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!
-
Deleted User 5197
?!? ... die Frage wurde anscheinend nicht ganz verstanden.DerSportkombiDavid hat geschrieben:also eigentlich sieht der Kotflügel für den 20V doch komplett anders aus als der fürn 10V. Beim 20V ist der nach außen gewölbt (also praktisch ausgestellter Radlauf), beim 10V is das der Gradkantler ohne Wölbung. Und in der Zierleiste war der Blinker nie, das is dann wenn überhaupt, nachgerüstet.
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Kotflügel des Sport oder Exclusiv. Der Radlauf des 20V ist höher ausgeschnitten und er hat zusätzlich noch einen kleinen Blinker im Kotflügel. Beim Exclusiv ist der Radlauf auch noch weiter nach aussen stehend, wie beim Sport.
Gruss,
Michael
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
beim Sport gab es auch 2 verschiedene, nur der Vollständigkeithalber...
Gruß Manu
Gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Moin,
in der Überschrift fragte er nach dem Unterschied zwischen 20V & 10V (10V umfaßt nun mal alle "kleinen" Turbos als auch Sauger) , ich denke schon, daß ich die Frage verstanden habe...
Sollte er was ganz anderes meinen, müßte er es auch schreiben.
in der Überschrift fragte er nach dem Unterschied zwischen 20V & 10V (10V umfaßt nun mal alle "kleinen" Turbos als auch Sauger) , ich denke schon, daß ich die Frage verstanden habe...
Sollte er was ganz anderes meinen, müßte er es auch schreiben.
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!
Hallo,
in der Selbst-Doku sind die Unterschiede beschreiben, leider sind da offensichtlich paar Bilder verschwunden....
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Flac ... Radl%e4ufe
in der Selbst-Doku sind die Unterschiede beschreiben, leider sind da offensichtlich paar Bilder verschwunden....
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Flac ... Radl%e4ufe
Gruß Jörg
Hi,
hatte die Illusion, dass es nur 2 verschiedene gibt, die auf den 200er passen.
Der Link hat mich eines besseren belehrt...
Also bringt auch ein Loch in einen vorhanden reinschneiden nichts, wenn man nicht exakt weiß von welchem Auto der war?
hatte die Illusion, dass es nur 2 verschiedene gibt, die auf den 200er passen.
Der Link hat mich eines besseren belehrt...
Also bringt auch ein Loch in einen vorhanden reinschneiden nichts, wenn man nicht exakt weiß von welchem Auto der war?
Audi 200 20v
Hat wer Erfahrungen mit einem Nachbohren des Loches? Ist das oval oder rund (mein Auto steht aktuell zu weit weg um selber nach zu schauen).
edit: Hab im Typ43 Forum ne recht gute Beschreibung gefunden: http://www.typ43.eu/Forum/viewtopic.php?t=10383
Wenn ich keinen vom 20v finde, werde ich das wohl mal testen müssen
edit: Hab im Typ43 Forum ne recht gute Beschreibung gefunden: http://www.typ43.eu/Forum/viewtopic.php?t=10383
Wenn ich keinen vom 20v finde, werde ich das wohl mal testen müssen
Audi 200 20v