Hallo,
war gestern und heute bei 2 Freundlichen zwecks Tank-Info
4A0201075 L Behälter ist klar (netto 649 € bzw 590 €)
mit zuverwenden:
895201779H Kraftstoffstaubehälteroberteil, da kommt wohl irgendwie die Pumpe rein ?
895201531A Sieb ?
N90464402 O-Ring ?
443201351H Kraftstoffrohr eoe was ist oder war das?
Bitte um Aufklärung. Danke
Evtl hat jemand ein Bild, wie es fertig im Tank aussieht
Gruß
Jörg
Quattro NF Bj. 1987 / neuer Tank
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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- Faltdach
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- Beiträge: 1983
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- Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg
Drucke Dir das mal aus:
http://www.44quattrosport.de/Tank/Tank.pdf
http://www.44quattrosport.de/Tank/Tank2.pdf
Da solltest Du alles finden.
Grüße,
Marco
http://www.44quattrosport.de/Tank/Tank.pdf
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Da solltest Du alles finden.
Grüße,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
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Ist dir das nicht zu teuer?
Es gibt doch Reperatursätze zum innen entrosten und versiegeln. Aussen ist ja kein son Problem. Oder ist der Tank wirklich richtig ganz durchgerostet?? Also Löcher so das man durchschaun kann.
Bei www.korrosionsschutz-depot.de gibts das ganze Zeuch. Ich denke die Arbeit die damit verbunden ist steht durch aus im Verhältnis zum Aus und Einbau?
Das Alu Rohr hab ich bei meinem KG einfach gebürstet und mit Hamerit lackiert. Was man dann noch effektiv braucht sind die Gummis und die Schellen.
( Man muß aber auch dazu sagen das ich Schwabe bin, hi )
Johannes
Es gibt doch Reperatursätze zum innen entrosten und versiegeln. Aussen ist ja kein son Problem. Oder ist der Tank wirklich richtig ganz durchgerostet?? Also Löcher so das man durchschaun kann.
Bei www.korrosionsschutz-depot.de gibts das ganze Zeuch. Ich denke die Arbeit die damit verbunden ist steht durch aus im Verhältnis zum Aus und Einbau?
Das Alu Rohr hab ich bei meinem KG einfach gebürstet und mit Hamerit lackiert. Was man dann noch effektiv braucht sind die Gummis und die Schellen.
( Man muß aber auch dazu sagen das ich Schwabe bin, hi )
Johannes
Ist dir das nicht zu teuer?
Es gibt doch Reperatursätze zum innen entrosten und versiegeln. Aussen ist ja kein son Problem. Oder ist der Tank wirklich richtig ganz durchgerostet?? Also Löcher so das man durchschaun kann.
Bei www.korrosionsschutz-depot.de gibts das ganze Zeuch. Ich denke die Arbeit die damit verbunden ist steht durch aus im Verhältnis zum Aus und Einbau?
Das Alu Rohr hab ich bei meinem KG einfach gebürstet und mit Hamerit lackiert. Was man dann noch effektiv braucht sind die Gummis und die Schellen.
( Man muß aber auch dazu sagen das ich Schwabe bin, hi )
Johannes
Es gibt doch Reperatursätze zum innen entrosten und versiegeln. Aussen ist ja kein son Problem. Oder ist der Tank wirklich richtig ganz durchgerostet?? Also Löcher so das man durchschaun kann.
Bei www.korrosionsschutz-depot.de gibts das ganze Zeuch. Ich denke die Arbeit die damit verbunden ist steht durch aus im Verhältnis zum Aus und Einbau?
Das Alu Rohr hab ich bei meinem KG einfach gebürstet und mit Hamerit lackiert. Was man dann noch effektiv braucht sind die Gummis und die Schellen.
( Man muß aber auch dazu sagen das ich Schwabe bin, hi )
Johannes
