Moin zusammen,
was mein ACK auch noch hat, sind extreme Leerlaufschwankungen; wenn ich mit getretener Kupplung und Bremse auf eine Kreuzung zurolle bzw. dort halte, geht der Motor oft fast aus (Motordrehzahl 800-100 U/min).
Wer kennt dieses Phänomen?
Danke und Gruß,
Chris
Leerlaufschwankungen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
GTE Quattro
-
d.heynke
Servus 
bei mir war es die Batterie! Hab mir ne nagelneue 65Ah eingebaut, null Probleme mehr. Hatte genau das gleiche Problem. Auch ist mein C4 gern mal in einer Kurve aus gegangen, wenn ich die Kupplung getreten hatte und im Leerlauf war. Macht dann doppelt Spaß so ohne Servo
Testet mal eure auf Zustand.
Beste Grüße
Danny
bei mir war es die Batterie! Hab mir ne nagelneue 65Ah eingebaut, null Probleme mehr. Hatte genau das gleiche Problem. Auch ist mein C4 gern mal in einer Kurve aus gegangen, wenn ich die Kupplung getreten hatte und im Leerlauf war. Macht dann doppelt Spaß so ohne Servo
Testet mal eure auf Zustand.
Beste Grüße
Danny
-
GTE Quattro
-
d.heynke
Hallo malin66,
da stehst Du genauso wie ich da. Ich konnte mir da auch keinen Reim drauf machen. Als dann aber meine Batterie im Winter komplett den Geist aufgegeben hatte, musste ich mir ja eine neue kaufen.
Als ich die dann drinne hatte war es, als hätt ich meinem Wagen eine Verjüngungskuhr verschrieben gehabt. Zog auf einmal richtig ordentlich an, ging nimmer aus, keine Drehzahlschwankungen mehr, Autoradio hat auf einmal auch wieder super Empfang.... usw. Ist schon sehr komisch.
Bei meiner alten Batterie waren 2 Zellen komplett tot.
Beste Grüße
Danny
da stehst Du genauso wie ich da. Ich konnte mir da auch keinen Reim drauf machen. Als dann aber meine Batterie im Winter komplett den Geist aufgegeben hatte, musste ich mir ja eine neue kaufen.
Als ich die dann drinne hatte war es, als hätt ich meinem Wagen eine Verjüngungskuhr verschrieben gehabt. Zog auf einmal richtig ordentlich an, ging nimmer aus, keine Drehzahlschwankungen mehr, Autoradio hat auf einmal auch wieder super Empfang.... usw. Ist schon sehr komisch.
Bei meiner alten Batterie waren 2 Zellen komplett tot.
Beste Grüße
Danny
-
GTE Quattro