Suche ABE für Schwarze Rückleuchtan (Audi 100 C4/A6 Limo)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Stefan G.

Suche ABE für Schwarze Rückleuchtan (Audi 100 C4/A6 Limo)

Beitrag von Stefan G. »

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Ich suche dringend eine ABE fürmeinen C4!

Schwarze bis Tiefschwarze Rückleuchten, die ich selbst
lasiert habe! :P

VIELLEICHT KANN MIR KJEMAND SEINE ABE kopieren oder einscanne, dafür wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße aus der Audi-Hauptstadt INGOLSTADT!!!

Stefan[/b]
boofrost

Beitrag von boofrost »

wie selber gemacht ? und dann abe? zzz das geht aber nicht .... sorry ich hab keine ....
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Servus Stefan,

falls Du dafür eine ABE finden solltest, die hätt ich dann auch gerne.

Spaß beiseite, Du wirst Dir sehr schwer tun, die Dinger durch den TÜV zu bekommen, meines Wissens ist das heute nach wie vor nicht möglich.

Es gibt zwar Anbieter, die einem die Rücklichter tönen und das Ganze mit ABE bzw. TÜV-Abnaheme versprechen, etwas rechtsgültiges gibt es aber leider nicht.

Grüßle
Jens
Life sucks!

...then you die!
LaTorta

ABE

Beitrag von LaTorta »

Hallo

@ Jens deine antwort ist nur zum teil richtig .

wenn einen firma ein verfahren hergestellt hat, die der tüv und das bad kals institut für lichtechnik . anerkennen dann erhält er die bad ka. nr. ( ist die nr mit der ~ drin ) wird aber bis ende 2005 (glaub ich) wegfallen wegen eu und diese "lampen" sind tief grau nicht schwarz

schau mal bei k-tec nach die machen es

aber nur neue orgi verpackte "lampen" und sau teuer

mfg
Torsten
Antworten