Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
seit heute bin ich wieder Audi-Fahrer. Allerdings nur ein halber Habe heute einen Audi 100 2,0 TD mit stolzen 87 PS erstanden. Allerdings immerhin nen 5-Zylinder
Fairerweise muss ich sagen, dass der Audi nur so lange gefahren wird, bis der Motor seinen weg in den Syncro gefunden hat OK, dafuer bekommt die Frau nen Audi 80 Avant quattro
So, nun aber zurrueck! Ich brauche noch fuer den Motor, Kennbuchstabe DE bzw. NC, noch dringend die Rep-Anleitungen orig. VAG. Hat da jemand was fuer mich?
EY ich brauch sonnen Motor ! der muss in die DOKA ! 2.5er hab ich noch ! tauschen ? hehe dann hast richtig dampf .. aber beim t3 auch richtig stress mit kuluglocke aus südamerika und so ! ......
Hei tach auch.. schau mal www.syncro-touren.de! Das ist meiner. Was ist das fuer nen 2,5er !? Nen TDI ? Ich will keine Elektronik. Nur mechanische Diesel!
hier abgabe sofort... den brauchst du nicht mehr. das ist einer der ersten 2.5er tdi ohne elektrik das teil hat dann 120 ps oder so .... rennt wie die sau im 2ooer mit benziner getriebe aber den 2einhalber da innen t zu sricken istn bisschen viel arbeit. ich hab nur ne olle kommunal doka ..... aber auch gut ... eingentlich soll da ja der 1b motor rein aber nen 5ender diesel den schlag ich da nicht aus
Hei, erzaehl mal mehr! Welcher Kennbuchstabe ist das? Was ist bei dem Motor alles dabei? Kann man den Motor noch probefahren? Erzaehl mir mal mehr: dirk@syncro-touren.de
kennbuchstabe weiß ich nicht. ist inem 200er eingebaut kannst alles mitnehmen. muss nur ne spritpumpe rein dann geht das los. ja was soll ich mehr erzählen 2.5 tdi dabei ist na klar alle anbauteile am motor, den hauptbremsyzylinder kannt auch mit nehmen, llk ist dabei. laufleistung ca 125 tsd km
Hei tach auch .. dann kann der Motor ja nur der 1T sein. Mich wuerde eben interessieren, ob da nen Steuergeraet dabei ist oder nicht. Sprich, ob es nen rein mechanischer Diesel ist, oder ein elektronisch gesteuerter Einspritzer. Wenn Du die Motoren tauschen moechtest, muesstest du mir schon mehr Infos geben Kann ich Deinen Motor noch Probefahren etc etc etc...
Wo kann ich Dich evtl. telefonisch erreichen?