Japp japp japp!
am 28.5 habe ich auch zeit!
möcht auch dabei sein!
hab zwar den 29. berufschule aber naja egal!
wo und wie kann ich mich eintragen???
oder iss schon alles zu spät?
Uwe hat geschrieben:Hi Freunde meldet euch an.... bis Ende des Monats muss ich das Geld haben, sonst.....
.....schicken wir den Dackel vorbei!
Uwe, Du weißt doch: Erst schreien alle "Hier" und dann ist erst mal Ruhe im Beet.. aber die elenden Maulwürfe werden wir schon aus ihren Löchern treiben!
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Ich finde solche Fahrsicherheitstrainings eigentlich sehr sinnvoll, mir kommt da nur eine Frage auf die ich endlich mal beantwortet haben will.
Auf diesem Bild sieht man die Wasserwand, ein Springbrunnen von unten:
Wenn man dort drüber fährt, kriegt der Motorraum doch eine komplette Wasserladung ab da die meisten wohl keine Unterbodenverkleidung haben (grade die alten Autos). Wie sieht denn das mit der Lichtmaschine aus, die wird doch bei sowas total nass und geht eventuell drauf?
dazu zwei Anmerkungen.
Die Eine ist, mann sollte diesen Hindernissen ausweichen und nicht dort herüber fahren. Die zweite hast du im Prinzip schon selbst beantwortet. Das Fz ist von unten offen, somit auch Spritzwasser der Starße ausgesetzt. Alle dort verbauten Teile sind unempfindlich gegenüber Spritzwasser.
Hi,
Sicher ist eine Motorwäsche während der fahrt nicht unbedingt optimal, aber bei normaler fahrt durch den regen bekommst du auch mehr wasser ab als du glaubst....
Uwe hat geschrieben:
dazu zwei Anmerkungen.
Die Eine ist, mann sollte diesen Hindernissen ausweichen und nicht dort herüber fahren.
Wie jetzt? Ich wunderte mich zwar schon über den Preis für diese komische Waschstraße, zumal die nur ne Fahrtwindtrocknung hat, aber daß man da noch nicht mal drüberfahren sollte war mir neu!
Uwe hat geschrieben:Die zweite hast du im Prinzip schon selbst beantwortet. Das Fz ist von unten offen, somit auch Spritzwasser der Starße ausgesetzt. Alle dort verbauten Teile sind unempfindlich gegenüber Spritzwasser.
Du hast die dritte vergessen: Im Regelfall bist Du so schnell, daß da kaum was reinkommt, schließlich wird ein Großteil von Motor, Fahrwerksteilen etc. verdeckt. Davon abgesehen hat diese Wassersäule längst nicht die Kraft eines Hochdruckreinigers und den halten viele Leute ja auch völlig sinnfrei in den Motorraum um diesen von schützenden Ölablagerungen zu befreien
es sieht schlecht aus....es sind immernoch 7 Plätze frei. Wenn wir die nicht voll bekommen, können wir nur zu 12. fahren. Das wäre eine ziemlich blöde Situation.
Also, reißt euch am Riemen, meldet euch an. Fun ist dort inclusive.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
ich bin jeden abend am riemen, aber reißen ist uncool
aber zum thema: ich fänds auch schade wenn deine bemühungen jetzt doch so unbeachtet bleiben, zu mal sich doch vorher so viele gemeldet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ich würde ja auch gerne mal an einem Sicherheitstraining teilnehmen. Aber ich kann in meiner jetztigen Situation definitiv nicht zu einem bestimmten Termin fest zusagen,oder anders: Ich kann nicht garantieren,daß ich dann die 150 Euros zahlen kann.
ich kann dich verstehen, die Situation teilst du hier mit so manch anderem. Ich schwimme nur auch nicht so im Geld, das ich das Risiko eingehe den Vertrag zu unterschreiben und nachher auf den Kosten teilweise sitzen zu bleiben.
Tut mir echt leid.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
ich kann auch kein geld scheiXXen aber ich denke mal, der spass ist es wert, die erfahrung auch und evtl kann ich dadurch später nen teuren unfall vermeiden, mit dem wissen ...wer weiss das schon.
Gruß
der mike
der den NF auch nicht nur unterhält, damit der reichtum nicht auffällt
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Gleiches bei mir. Montag erfahre ich, ob noch zwei Freunde mitkommen. Ironischerweise fahren beide Audi
TT und A6 C4 Avant TDI