4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
hier würde das ganze stattfinden. In Haltern am See
Ich habe schon ein paar Infos mehr. Preis liegt dann doch bei 139.-
Gefahren wird in Gruppen zu je 12 Personen.
Als Termine habe ich den 01.05.; den 28.05.; oder den 18.06. erst mal geblockt.
Ach ja, die TT Fraktion war auch schon da. Siehe hier
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Hallo,
in Haltern war ich letztes Jahr im Mai zum Basistraining. Die machen am ersten Tag normalerweise ohne Verschiebeplatte (wo einem das Heck verschoben wird). War aber gut.
Jetzt organisiere ich gerade ein Training mit Kollegen in Rheinberg. Die machen Verschiebeplatte am ersten Tag, muss da also wieder mit dem Einsteigerprogramm anfangen.
WICHTIG: Für Leute in Arbeit: Die Berufsgenossenschaften geben in der Regel einen Zuschuss, auch dann, wenn man lediglich Bürohengst ist!
Der Zuschuss ist je nach BG unterschiedlich, bei uns (GroLA BG) z.B. 58.- € für Büroleute. Nachfragen lohnt sich!
Aber sicher bin dich dabei Mike, so was wollt ich schon immer mal machen, aber was willst du da mit deinen Dicken? Wenn ich bedenke wie schonend du deinen über die Straße bewegst brauchen wir min. zwei Tage bis du alle Übungen in deinen Tempo erledigst hast .
daniel, ich bin kein schleicher, sondern ich schone meinen wagen. würde dir auch gut tun, wenn ich mir deine dauernd-defekte Fön-diva so anschaue *gggggggg*
wo das gas is weiss ich wohl, aber vor nem bahnübergang find ich auch mal das bremspedal wieder, den felgen und dem fahrwerk zuliebe
gruß
der mike
dann muss ich ja sehn, dass ich bis dato die kupplung, den V8-stabi und die neuen hilfsrahmenlager drinhabe
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
wie gesagt interessant isses auf jeden Fall - nur ziemlich weit weg von mir ( wohn ja in Freiburg ) mal sehen was Tim davon hält und wer sonst noch so aus unserer Ecke hin fährt
Mir geht es da ja ähnlich wie Statler,"Schreibtischtäter" aber die BG ist für unsere Hallenjungs,irgendwas mit Bla Bla Bla und Lagereiwirtschaft oder so.
Werde das morgen mal in Erfahrung bringen was man da für Möglichkeiten hat,einen Teil von der Berufsgenossenschaft erstattet zu bekommen.
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Mike NF hat geschrieben:....den felgen und dem fahrwerk zuliebe
Wo du das Thema gerade ansprichst Mike:Gedenkst du dieses Jahr wieder aufs mainzer Treffen zu kommen?Müsste ich nur vorher wissen.Ich leg mir dann schonmal diverse Fahrwerksschrauben auf Lager.....
der innenausstatter meldet sich auch zu wort, na das kann ja was werden. mein bruder kommt mit, sofern er zeit hat. irgendwer muss ja den camcorder bedienen
gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Also ein Klacks....
Ich werde den 01.05. anvisieren. Ist ein Montag. Dann können wir uns ja schon am Sonntag treffen...Beim Mike zum Grillen oder so...
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Leider kann ich am 1.05. nicht dabei sein!!! Bin dann wie jeden ersten Mai auf dem Baldeneysee und da ist Blaues Band sprich Ansegeln vom See.
Am 18.6. wär bei mir auch schlecht gewesen da habe ich selber angeleiert mit unserem Club in die Nähe von Mike und Daniel zu fahren über nen verlängertes We nach Ahaus zu nem Treffen.
Leider muß ich daher für den Montag absagen aber wenn ihr euch Sonntags zum Grillen treffen solltet werde ich versuchen dabei zu sein!!!
Wär sonst echt gerne mitgekommen sowas sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
Hoffe mal das ich dieses Jahr dann auch mal zum Angrillen kommen kann bevor alle weg sind..und vor allem schon Samstags!!!!
MFG Christoph
Zuletzt geändert von crazygansi am 19.01.2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ich auch Interesse dran und werde wahrscheinlich,wenn es die Finanzlage zulässt, auch kommen.Es wäre meine erste Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining,also seit gewarnt.