Hatte gerade eine Schrecksekunde auf dem Weg zur Arbeit. Bin auf der Vorfahrtsstraße innerorts mit der erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h unterwegs. Keiner vor mir, keiner hinter mir. Von links eine Einmündung. Dort kommt einer langsam an. Sehe es schon von weit. Kurz vevor ich an der Einmündung bin, fährt der einfach raus!!!!
Ich Lenkrad rum und voll in die Eisen! Kurz vorm Brückenpfeiler...kurz waren noch etwa eine Handbreit...kam ich zum Stehen! DAnk wirklich guter Bremsen und einer überraschend guten Reaktion meinerseits (Eigenlobmodus aus). War aber so geschockt, dass ich nichtmal mehr weis, welches Auto da von links kam, geschweigedenn Einzelheiten wie Kennzeichen oder Fahrerbeschreibung! Und der fährt weg!!!
Was wäre denn jetzt, wenn ich an dem Pfeiler das Blech ordentlich kalt verformt gehabt hätte? So ohne Zeugen und Beweise!
Da dachte ich für einen Moment: "Nächstes Mal voll rein in den anderen Wagen! Dann fährt der wenigstens nicht weiter....!" Dachte auch schon an Herrn Hintermeischter mit der UZI, oder so.....grrrrrrr
Bitte gebt mir hier mal ernste Ratschläge. Macht mir schon Gedanken.... Zumal in letzter Zeit die Parkrempler auch schon die Nerven geigen...
Gruß und Dank
Hinki



9/90 NF 384.000km