felgendesign

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

felgendesign

Beitrag von timundstruppi »

hi,
habe winterreder drauf (stahl). nur ist die farbe nicht schön.
habe auf meinen golf 2 stahl sportfelgen. gab es mal für golf und passat 32i.
außen sind die silber und innen schwarz. ich finde es ist eine schöne stahlfelge für golf. nur sieht die lackierung so auch beim 44er gut aus? hat die schon mal einer so lackiert?????????
mein mcq ist perlmutt...

oder fotomachen und selbst zum test mal schwärzen, bevor man zur pistole greift.

gruß tw
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Re: felgendesign

Beitrag von Bernd F. »

Hi Tönnie,

> fotomachen und selbst zum test mal schwärzen, bevor man zur pistole > greift...

Genau so!

Ich finde den Kontrast vom seidenen Schwarz zu meinem Zermatt richtich gut! Hab auch schonmal an so nen silberen Ring gedacht. Aber wenn, dann die Gullideckel für´n Winter und schöne Sommerfelgen.

gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

foto gemacht!

Beitrag von timundstruppi »

hi,
ich finde auf dem foto sieht es gut. aber meine frau nicht.
die findet es beim golf auch nicht schön. meine frau...
silber ist auch nicht schön. grün? die nimmt mich nicht ernst. naja, vieeleicht noch ein foto machen und nächste saison.

gruß tw
Antworten