hi,
ist es ein q?
wird es hart nach schnellen treten, dann ist noch luft drin.
der q hat doch noch ein t-stück mit entlüfterventil hinten an der karosse. hat der flachmann von meister in der werkstatt das auch geöffnet?
gruß tw
wird nach schnellen pumpen hart?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
- timundstruppi
- Projektleiter
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
- timundstruppi
- Projektleiter
- timundstruppi
- Projektleiter
jetzt prellen di etasten auch schon wieder!
liegst an meinen fähigkeiten oder am aufbau des forums?
(prellen im e-technik sinn ist es nat. nicht)
gruß tw
(prellen im e-technik sinn ist es nat. nicht)
gruß tw
Moin,
dass bei einigen Usern die Beiträge 2x eingetragen werden, ist mir schon bei einigen Threads aufgefallen, scheint mir eher n SW-Problem zu sein. Aber manchmal scheint auch was doppelt abgeschickt worde zu sein.
Dass mit ner Antwort gleich n neuer Thread eröffnet wird, scheint aber neu zu sein
.... und mal wieder der Hinweis, für eigene Beiträge gibt es ne EDIT-Funktion, und eine LÖSCH-Funktion (solange noch keine neuen Beiträge danach kommen (ich weiss nicht, ob man dann schrittweise auch nen kompletten Thread wieder rauslöschen kann))
Ciao
André
dass bei einigen Usern die Beiträge 2x eingetragen werden, ist mir schon bei einigen Threads aufgefallen, scheint mir eher n SW-Problem zu sein. Aber manchmal scheint auch was doppelt abgeschickt worde zu sein.
Dass mit ner Antwort gleich n neuer Thread eröffnet wird, scheint aber neu zu sein
.... und mal wieder der Hinweis, für eigene Beiträge gibt es ne EDIT-Funktion, und eine LÖSCH-Funktion (solange noch keine neuen Beiträge danach kommen (ich weiss nicht, ob man dann schrittweise auch nen kompletten Thread wieder rauslöschen kann))
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- timundstruppi
- Projektleiter
- timundstruppi
- Projektleiter