Weiße Blinker für 200er Stoßstange?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kai.

Weiße Blinker für 200er Stoßstange?

Beitrag von Kai. »

Hallo!

Habe einen 100er der auf 200er Front umgebaut ist.

Frage: Gab es für diese Stoßstange jemals weiße Blinker zu kaufen? Und wenn nicht, welche passen da evt. rein.

Denn ich finde das mit den Orangen Blinkern sieht von vorne gar nicht "clean" und stimmg aus...

mfg Kai
Marcus

Beitrag von Marcus »

suche da auch schon seit längerem... einzige Möglichkeit, umbauen auf 20 V Front und dann die (aber nicht hauen jetzt) vom Golf II...

MfG

Marcus
Patrick Pardubitzky

Beitrag von Patrick Pardubitzky »

hier hat mal jemand welche selbst nachgegossen!
RS_Turbo

Beitrag von RS_Turbo »

Patrick Pardubitzky hat geschrieben:hier hat mal jemand welche selbst nachgegossen!

weisst du genaueres über form und herstellverfahren?

mfg
falko

Beitrag von falko »

ich weiss jetzt nicht ob er es war, aber arthur hatte mal welche oder????

paul fernandez wollte auch welche machen.
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Mal unabhängig...

Beitrag von Bernd F. »

...vom Thema weiße Blinker in 200er Front!

Hi Markus.
Marcus hat geschrieben:suche da auch schon seit längerem... einzige Möglichkeit, umbauen auf 20 V Front und dann die (aber nicht hauen jetzt) vom Golf II...
hier wird nicht gehauen, nur gesteinigt :twisted: 8)

Nee, mal anders! Da ich erst keinen gefunden habe, der ne 200er Stoßstange versandfertig Verpackt und jetzt das Flüssige etwas mager wird :( hab ich mir Blinker vom Passat 32b in die Neblerlöcher gesetzt :lol:

http://home.arcor.de/bernhard.floeter/2 ... %20002.jpg

Mittlerweile sind die Blinker mit Gewindestangen nach oben fixiert.

US-Stoßstange ist meiner Frau zu bullig :( (und ich wollt auch nicht gänzlich auf die Nebler verzichten)

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Bei meinem schwarzen MC hatte ich eine normale 100er Stossstange (ohne Nebler) hergenommen und dort schwarze Blinker vom Golf II eingearbeitet.

Die 200er Front sah dann sowas von bissig und brutal aus, einfach nur geil! :D

Hat eigentlich mal jemand versucht vom V8 die Nebler/Blinker zu verwenden ? Da solls ja schon weisse Blinker geben.

Gruss

Karl
Antworten