einspritzdüsen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
larsquattronf

einspritzdüsen

Beitrag von larsquattronf »

brauche für meinen 89er nf neue einspritzdüsen und war deswegen heute bei audi die verlangen 72 euro pro stück geben mir aber 10% rabatt drauf weil sie genau die auf llager haben und sie weiterhaben wollen also
65 pro stück. was kosten die dinger in deutschland oder kann ich sie noch woanders besorgen.
Blacky
Projektleiter
Fuhrpark: Vier alte Audis.
Beitrag von Blacky »

Hallo !

Nahezu beliebiger Boschdienst : knapp 50 Euros pro Stück
Autoteile Neubert : so um die 38 bis 40 Euro pro Stück.
Beim Neubert nur genau dazusagen welche Einsätze du benötigst, diese solltest Du gleich mitwechseln, da diese aus Kunststoff sind und gerne poröserweise zerbröseln.

Bei den ESV's von Bosch sind die entsprechenden Dichtungen dabei, bei denen von Neubert weis ich es nicht .-) -> Hinki fragen,der weiss das, hat dort letztens erst bestellt.

Grüßle !

Roland

munter bleiben !
Zum Selberstreuen:

<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
Faltdach
Entwicklungsleiter

Re: einspritzdüsen

Beitrag von Faltdach »

larsquattronf hat geschrieben:brauche für meinen 89er nf neue einspritzdüsen und war deswegen heute bei audi die verlangen 72 euro pro stück geben mir aber 10% rabatt drauf weil sie genau die auf llager haben und sie weiterhaben wollen also
65 pro stück. was kosten die dinger in deutschland oder kann ich sie noch woanders besorgen.
Hallo,

ich habe mir gestern 4 neue ESV (für NF) ersteigert, für 79,96 Euros inc. Versand, dieser war ab 4 ESV kostenlos - eines hatte ich schon, für 8.09 Euro (guter Durschnittspreis denke ich, 17,61 pro Stück *g*).

Worauf ich raus will, der Verkäufer hatte noch sechs weitere ESV angeboten (Sofort-Kauf 24,99, Gebote ab 19,99). Die hat aber keiner gekauft und sie sind auch noch nicht wieder eingestellt ...evtl. schreibst Du ihn mal an, ob er Dir 5 Einspritzventile für 100.- Euro oder so verkauft. Haben muss er sie ja noch... :-)

Hier noch der Link zur (abgelaufenen) Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:IT

Viele Grüße, Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Antworten