http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
mann mann mann was die leute alles verkaufen!
Totlacher bei E***
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Das gibt schon Spezialisten bei Eblöd !
Habe noch ein Satz Kolben im Keller liegen, werde auch mal was von der oberen Fläche Abdrehen und bei Eblöd reinsetzen als:
Super Race Rennkolben aus USA Import, das wird ein renner !

Habe noch ein Satz Kolben im Keller liegen, werde auch mal was von der oberen Fläche Abdrehen und bei Eblöd reinsetzen als:
Super Race Rennkolben aus USA Import, das wird ein renner !
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
44Q
-
Bauhaus
Hallo Jürgen,44Q hat geschrieben:Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Avatar und einem Wallpaper? Scheinbar nicht. Macht euch mal Gedanken über die Ladezeit.
Gruß
Jürgen
44Q
dafür müsste dieses Boardsystem eigentlich eine Limitierung der Ausmasse und/oder Grösse eines Avatars möglich machen. Nicht an die Vernunft appelieren sondern hier einfach Restriktionen einführen.
Meine Meinung
Viele Grüße, Jan
-
RS_Turbo
44Q hat geschrieben:Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Avatar und einem Wallpaper? Scheinbar nicht. Macht euch mal Gedanken über die Ladezeit.
Gruß
Jürgen
44Q
ok ok,
gebe zu das mein nicht menschliches abbild etwas zu gross geraten ist!
sehe zu,das ich es verkleinert bekomme...
mfg
Ähmmm, Jürgen .... *räusper*......44Q hat geschrieben:Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Avatar und einem Wallpaper? Scheinbar nicht. Macht euch mal Gedanken über die Ladezeit.
Dein Avatar entspricht aber auch nicht den Vorgaben (*) an Pixelzahl und kByte ....
(*) wie geht das eigentlich?, Jo hatte doch sogar Probleme n Avatar hier rein zu kriegen was 8kB gross war, woraus ich schloss, dass es da ne strikte Begrenzung der Grösse gibt....
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Naja, wer ein 68k großes GIF verwendet, sollte besser nicht den Mund so weit aufreißen44Q hat geschrieben: Macht euch mal Gedanken über die Ladezeit.
Gruß
Jürgen
44Q
Obwohl, den Spruch mit dem Wallpaper fand ich richtig gut!!
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber