erstmal sorry für die Verzögerung bei der ersten Sammelbestellung.
Nun dürften alle ihre DS haben, und sich eventuelle Befürchtungen ich könnte mich mit dem Geld auf die Bahamas abgesetzt haben zerschlagen haben
Die Verzögerung lag zum einen daran das der Hersteller erst nachfertigen musste, da er doch nicht die von mir/uns bestellte Menge am Lager hatte.
Dann hat sich bei mir noch wegen widriger Umstände (Arbeit) der Versand etwas verzögert. Zum Zeitpunkt als ich die DS bestellt habe war hier noch relative Ruhe, aber dann kam es arbeitstechnisch unerwartet ganz dick, liess sich nicht voraussehen.
Eigentlich wollte ich mit der zweiten Sammelbestellung noch etwas warten, aber da ich mit Anfragen überhäuft werde mache ich es doch jetzt schon.
Es wird ähnlich wie beim Letzten Mal laufen, wer einen DS möchte Mail oder PN an mich, der Bestellschluss wird Montag der 04.07. sein. Ich antworte mit einer Bestätigungsmail die meine Bankverbindung enthält.
Für alle deren Zahlung bis 04.07. mittags eingegangen sind bestelle ich einen DS. Dieses Mal sage ich lieber gleich es kann 2-3 Wochen dauern,
aber wenn nicht wieder etwas Unerwartetes dazwischen kommt wird es deutlich schneller gehen.
Bei der ersten Sammelbestellung hatte ich dämlicherweise (ich finde es saudämlich und schäme mich
ALSO BITTE JEDER DER EINEN DS KAUFEN MÖCHTE PN ODER EMAIL AN MICH, AUCH DIE LEUTE DIE SCHON MAL ANGEFRAGT HATTEN!
Bitte in der Bestellmail/PN unbedingt die Fahrgestelnummer angeben, oder nachsehen ob Ihr die runde oder eckige DS Ausführung benötigt.
Die Änderung war ca. 03/1988, d.h. die allerallerersten Nachfacelift können u. U. noch einen alten DS haben, ansonsten kann man grob sagen Vorfacelift=alte Ausführung, Nachfacelift=neue Ausführung.
Der Preis bleibt gleich, 139,-- Euro inkl. MwSt. + 7 Euro Versand, egal ob alte oder neue Ausführung.
Gruß
Christian S.
P.S.: Ich kann alle Audi DS liefern, also auch für Urquattro, Audi V8 (es gibt drei Versionen DS beim V8, daher bitte genaue Angaben machen!), Audi S4/S6. Preise auf Anfrage, viel ändert sich aber nicht beim Preis gegenüber den normalen Audi 100/200 DS.