Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi, ich habe einen 88er Avant (44).
Weiß jemand, ob bei allen Kombis der 44er Reihe eine Vorrichtung für eine Dachreling bereits eingebaut ist, auch wenn keine Dachreling auf dem Dach ist?
Gruß Melzman
Ich kann mir nicht vorstellen, dass extra für Fahrzeuge ohne Reeling ein 2. Produktionsband eröffnet wurde um dort die Vorbereitungen wegzulassen...
Ich gehe mal davon aus dass alle Avant´s, sofern sie nicht schon eine Reeling haben, auch eine Vorbereitung haben. Genau weiß ich es allerdings nicht und lasse mich gern besseres belehren
Wie leicht ist es denn den Himmel zu senken um nachzuschauen *naivfrag*
Schraub die hinteren Griffe am Himmel ab. Da findest Du die Befestigungspunkt für den mitleren Bereich. Sind da keine Gewinde (oder waren es nur löcher?!?) dann wirst Du wohl etwas anfertigen müssen.
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Ja, Danke an Euch.
werde mal den Himmel abmachen und wenn keine Löcher da sind, nachboren. Nun brauche ich nur noch eine Reling. Wenn ich alles eingebaut habe, bringe ich einen Erfahrungsbericht.