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ich hatte es schon immer behauptet, nun habe ich es schriftlich: Unser grünes Hyndrauliköl ist nichts weiter als die gute alte Citroen LHM-Spezifikation.
Ich hatte heute bei ATU diverse Marken in der Hand, auf der Liqui Moly standen u.a. unsere VAG-Nummern (VW LT und AFAIR G 02000..irgendwas), sowie die DaimlerChrysler- und BMW-Freigaben drauf. Außerdem wurde Citroen LHM erwähnt. Diese Norm steht bei Citroen seit 1967.
Also lange Rede kurzer Sinn: Unser Hydrauliköl ist das Grüne, und wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dann schaut nach LHM. Ich habe mir dann wieder einmal einen Liter Lucas LHM+ mitgenommen, war mit 8,5 Fragezeichen das billigste
Andreas Bockelmann hat geschrieben:Hallo liebe Zielgruppe,
ich hatte es schon immer behauptet, nun habe ich es schriftlich: Unser grünes Hyndrauliköl ist nichts weiter als die gute alte Citroen LHM-Spezifikation.
Ich hatte heute bei ATU diverse Marken in der Hand, auf der Liqui Moly standen u.a. unsere VAG-Nummern (VW LT und AFAIR G 02000..irgendwas), sowie die DaimlerChrysler- und BMW-Freigaben drauf. Außerdem wurde Citroen LHM erwähnt. Diese Norm steht bei Citroen seit 1967.
Also lange Rede kurzer Sinn: Unser Hydrauliköl ist das Grüne, und wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dann schaut nach LHM. Ich habe mir dann wieder einmal einen Liter Lucas LHM+ mitgenommen, war mit 8,5 Fragezeichen das billigste
Gruß
Andreas
moin,
der preis ist ja bei febi ähnlich. Eins wäre aber nachzuprüfen: die Zitronenlimonade hat in ihrer geschicht auch verscheidenen Spezifikationen erhalten.... z.B. meine ich, daß inn ne DS nicht die gleich suppe kommt wie in einen ollen BX,CX oder XM. aslo so ganz stimmt das mitb seit 1967 nicht, meine ich . Egal-die grünen LHM bzw. deren derivat LHM+ sollte gehen..wichtig ist halt, daß es keine ATF ist und mineralisch ist .