Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
@ Olaf: ich äußere mich ma besser nich zu den noch älteren ......also zum urgesetein hier im forum *duck* ..nachher werde ich in köln oder so noch gelyncht
Gruß
Mike NF
*derjaimmerhinmit21auchschonstarkaufdie30zugeht*
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Hier, in zunehmendem Alter, meine Haus- und Hofbewohner:
Mein Audi ist 13
Mein Golf ist 22
Ich bin 34 (geboren am 17.1.71... 1-7-1-7-1 ist doch nett, oder? )
Und meine Frau ist nun schon zum 8.ten Mal 29
@ Klaus (Käpt'n-Como): Runder Geburtstag? I-wo, 70 ist doch noch kein Alter. (Späßle)
Und wie ich mich fühle?
Montags 38
Dienstags 42
Mittwochs 48
Donnerstags 56
Freitags 65
Samstags 44
Sonntags 34 (es sei denn, am Samstag war wieder Gartenarbeit oder Extremschraubing angesagt ).
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Diese Statistik macht mich ja ganz nachdenklich!
FÜHLE mich eigentlich so am oberen Rand der größten Gruppen, aber dann habe ich mal meine Audi + NSU Fahrerjahre zusammengezählt und kam etwa auf die gleiche Anzahl von Jahren (ohne Doppelzählung für mehrere Audis).
Ist das etwa die Erklärung: Audifahren hält jung, lebenslanges Schrauben, rastet nicht -> rostet nicht.
Ach ja, gibt's eigentlich hier schon jemanden der einen Typ 44 des eigenen Baujahrs fährt, also ab 1982?
also wenn jemand nen audi 100 vom 23.01.1985 findet der so gut dasteht wie meienr nehm ich den gerne
das mit dem nachaltern geht leider net . da spielt die mathematik net mit...
edit:
aaaber.. das isn gutes Argument:
"Waas du behauptest das ding wäre schrottreif ,, HEY! ich bin schließlich 3 Jahre älter !! Was willst du damit sagen?! HÄ!!? HÄÄÄÄ!!!??? "
jetzt müsst ich nur noch weiblich sein.. weil bei nem Mann kommt son Verhalten unnatürlich rüber ...
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
mAARk hat geschrieben:
@ Klaus (Käpt'n-Como): Runder Geburtstag? I-wo, 70 ist doch noch kein Alter. (Späßle)
mAARk
Ne, ne, ich lasse mich nicht verführen meinen runden Geburtstag zu verraten.
Übrigens wer's als erster findet, bekommt in Köln eine lecker Hopfenkaltschale.
Hmmm, soll ich einen Tip geben oder nich???
Na, ja, ist für jeden hier öffentlich zu finden.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
mAARk hat geschrieben:
mAARk
Ne, ne, ich lasse mich nicht verführen meinen runden Geburtstag zu verraten.
Übrigens wer's als erster findet, bekommt in Köln eine lecker Hopfenkaltschale.
Hmmm, soll ich einen Tip geben oder nich???
Na, ja, ist für jeden hier öffentlich zu finden. [/quote
du wirst am 3.8.2006 50
Glückwunsch, Konstantin.
Du warst aber schnell. Selbstverständlich mache ich meine Androhung in Köln war.
Vorausgesetzt, Du bist auch da.
Deswegen mein dezenter Hinweis von wegen "alte Hasen".
Allen hier noch 'nen schönen Vattertach!!!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Was soll ich sagen ? Ich bin 21 und fahre halt Typ 44 ,
ist doch keine Sünde oder ?
Mit 18 kam mein Audi 80 Typ 81 , mit 19,5 kam der 44er
und der 43er kam mit 20 *grins*
Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch
Glückwunsch , dass ich noch lebe ohne Drogen und Alkohol ,
Beileid dass ich nicht mehr 16 bin
Meinen 44er will ich behalten , bis ich nicht mehr fahren darf
Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz